was haltet ihr davon

• das mammut könnte glatt von narsca sein .die hatten auch eins weiss aber nicht mehr wie das aussah.glaub das ist alles norsca .sieht aber geil aus !muss mal alten kumpel besuchen der spielte mal sowas .

gruss goldi

• das mammut ist von forge world und dort ganz normal zu kaufen...sollen wohl auch regeln erscheinen,aber wie die dann aussehen? das will ich glaube ich nicht wissen-

die barabaren: die habe ich in einem gw-schaukasten auch schon mal gesehen-aber ich glaube fast, dass sie weder so zu kaufen sein werden, noch für fantasy!

für den riesen gilt-denke ich - ähnliches wie für den mammut :rolleyes:

sind zwar alles nette minis, aber schade, dass gw nicht ein wenig mehr unnützes zeug macht, sondern die energie weiter in die fertigstellung der bestehenden spiele steckt :mauer:

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Mammut und Riese sind von Forge World... mit dem Mammut kannst du sehr gut Festungen stürmen... ist außerdem vom Chaos.

Die Barabren auf den Rundebases... ka was das sind, vielleicht alte Chaos barbaren die als ka was für 40k genommen wurden.

666

• ich glaube, mit dem mammut kann man so ziemlich alles niederreißen, zertrampeln oder sonst was machen...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Krell gibt es das alte streetgangspiel nekromunda noch ,oder wird es neu aufgelegt?war mal ein geiles 40k spiel .
    mit geilen gangs habe meine mädels noch zuhause stehen !

gruss goldi

• soweit ich gehört hab sollen ein paar aber nicht viele figuren neu rauskommen und das spiel an sich auch sprich regelwerk hab ich aber auch nur aus anderen foren entnommen

• da wäre ja mal etwas richtig cooles von gw. aber da können die jungs ja nicht so viel kohle damit machen .ausser sie ändern die regeln schnell mal .und nehmen die riesengrosse ruine raus .
    danke Krell

gruss goldi