bin auf ein paar nette bilder gestoßen die ich zum ersten mal seh und die sahen recht aus
das sieht wirklich mal krass aus
der könnte glatt als chaosriese durchgehen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbin auf ein paar nette bilder gestoßen die ich zum ersten mal seh und die sahen recht aus
das sieht wirklich mal krass aus
der könnte glatt als chaosriese durchgehen
das mammut könnte glatt von narsca sein .die hatten auch eins weiss aber nicht mehr wie das aussah.glaub das ist alles norsca .sieht aber geil aus !muss mal alten kumpel besuchen der spielte mal sowas .
gruss goldi
das mammut ist von forge world und dort ganz normal zu kaufen...sollen wohl auch regeln erscheinen,aber wie die dann aussehen? das will ich glaube ich nicht wissen-
die barabaren: die habe ich in einem gw-schaukasten auch schon mal gesehen-aber ich glaube fast, dass sie weder so zu kaufen sein werden, noch für fantasy!
für den riesen gilt-denke ich - ähnliches wie für den mammut
sind zwar alles nette minis, aber schade, dass gw nicht ein wenig mehr unnützes zeug macht, sondern die energie weiter in die fertigstellung der bestehenden spiele steckt
Das Mammut hat Regeln! Kannste aufder Website einsehen!
Mammut und Riese sind von Forge World... mit dem Mammut kannst du sehr gut Festungen stürmen... ist außerdem vom Chaos.
Die Barabren auf den Rundebases... ka was das sind, vielleicht alte Chaos barbaren die als ka was für 40k genommen wurden.
die erste figur soll für necromunda sein
ich glaube, mit dem mammut kann man so ziemlich alles niederreißen, zertrampeln oder sonst was machen...
soweit ich gehört hab sollen ein paar aber nicht viele figuren neu rauskommen und das spiel an sich auch sprich regelwerk hab ich aber auch nur aus anderen foren entnommen