!Echsen! Ich kann mich nicht Entscheiden

• Also,
    Ich habe jetzt 3-4 Skinks
    Haut: Rot
    Schuppen:Gold bemalt

aber irgendwieist mir jetzt eingefallen dass
    Haut: Helles Oronge
    Schuppen: Rot mit Goldenen Streifen bei Brutersten/Grün mit Goldenen Streifen bei Brutersten

auch ganz cool ausssähe und jetzt kann ich mich zwischen den Farbschmata nicht entscheiden.
    Was meint ihr dazu was würde eurer meinung nach besser aussehen?? ?(

Ich hänge da jetzt irgendwie fest!

[TicTacs]

ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

• Probiere einfach aus :) das ist das schöne bei den echsen du kannst jedes farbschema in deiner armee haben. Wer sagt denn, das die nicht auch ganz unterschidliche färbungen haben können? Bemal doch das eine Batallion so und das andere dann so, usw . :)

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Auch ne Möglichkeit ..
    Ich wollte aber am liebsten eine Einheitliche Armee haben.
    Ich gehe Morgen dann erstmal mir Orange kaufen was ich dann ordentlich Mischen werde (Ich hab es es nämlich noch nicht)
    Und werde dann ein paar Bilder Zeigen die ihr bewerten könnt!

[TicTacs]

Okayst jetzt ne Zeit her das ich mich mal gemeldet habe aber bei mir ist ziemlich viel los und dann ist mein Laptop auch noch kaputt :wasp: !!!
    Diesen Post schreibe ich grade beim PC eines anderen und möchte euch jetz mal die bilder zeigen:
    O.o scheiß qualität man kann ja nichts erkennen naja ich such mal schnell nach einer anderen Cam....

• liegt wohl weniger an der Cam, sondern vielmehr daran, dass du zu nah rangegangen bist an die Modelle. Die kann kann in dem Nahbereich nicht scharfstellen. Der Hintergrund wird ja wieder scharf ;)
    Einfach von etwas weiter weg fotografieren

• Einfach die "Makro" Einstellung bei deiner Cam wählen dann klappt es auch im nahen bereich ! Durch diese Einstellung wird der Vordergrund fokosiert und nicht der Hintergrund !