bald wichtiges spiel gegen eldarb

  • Hi,


    ich hab bald n wichtiges spiel gegen Eldar so 750-100 pkt


    und ich wollt fragen wie ich vorallem von der taktik heher gute chancen hab :)

    Infanterie gewinnt Feuergefechte
    Panzer gewinnen Schlachten
    Artillerie gewinnt Kriege

  • Ich schätze du meinst 750-1000 Punkte.


    Also das is echt wenig für die Necs, da du mind.2 Standart und eine HQ aufstellen must sind schon gut die Hälfte der 1000 Punkte weg. Mein vorschlag ist 2x Lord mir Regenerator,Phasensense, dazu 2x 20 Krieger, wenn Punkte übrig Extinctoren oder weitere Krieger. Spielt er eher NK dan warte auf ihn, wenn er aus der Ferne dir das Blech verbeult, dan gehe geordnett in Regenerator reichweite auf ihn zu un konzentiere das Feuer auf die Einkeiten dir dir am meisten Beulen in dein Exoskelett Balern.

  • Extinctoren sind gegen Eldar wirklich gut, aber wenn er auf Beschuss setzt ist natürlich die Gefahr da, dass er dich zu Schrott schießt.
    Auf jeden Fall 1-2 Lords mit Rgenerator und vielleicht noch Desi-Körper einsetzen.


    Ich kenn mich zwar nicht soo gut mit Necrons aus, habe mich aber vor meinem ersten Spiel gut informiert, gegen Eldar würde ich etwas in der Art einsetzen:
    ( die Punktzahl ist für Necs echt Sch*** )



    Insgesamt 41 Modelle:
    41 Necrons
    0 andere Modelle
    Phase-out bei: 10 Necrons
    *************** 1 HQ ***************
    Necronlord, Phasensense, Regenerator, Destruktorkörper
    - - - > 180 Punkte


    *************** 2 Elite ***************
    5 Extinctoren
    - - - > 140 Punkte


    5 Extinctoren
    - - - > 140 Punkte


    *************** 3 Standard ***************
    10 Necronkrieger
    - - - > 180 Punkte


    10 Necronkrieger
    - - - > 180 Punkte


    10 Necronkrieger
    - - - > 180 Punkte



    Insgesamte Punkte der Legion : 1000




    Das Einzige was man da noch ändern könnt wäre halt die Extinctoren
    gegen noch einen Lord zu tauschen.


    Ach Chaosoger, spamming ist wirklich etwas, was du dir sonstwo hinstecken kannst. Wenn man wirklich nichts zu sagen hat, sollte man sich das einfach mal verkneifen und
    einfach nichts posten...

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!