Der ultimative Bastel-Bemal-Storywrite-contest

• So, Byakko und ich hatten neulich im Chat eine kurze "Auseinandersetzung" über meine Schreibfertigkeiten.
    Daraus entwickelte sich dann der Gedanke, eines Schreibwettbewerbes ( Der Begriff Wettbewerb sollte in diesem Fall nicht zu ernst genommen werden, eure Figuren werden denen der anderen zwar direkt gegenübergestellt, aber es gibt keine Abstimmung oder Ähnliches, das Ganze sollte eher als Gelegenheit gesehn werden, eure Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und zu verbessern ) Daraufhin kam von meiner Wenigkeit der Vorschlag, das Ganze doch lieber ins malerische zu übertragen.
    Und dann kam Byakko mit der ( genialen ^^ ) Idee an, beides zu kombinieren.
    Im großen und ganzen heißt das: Man bemalt eine Figur und schreibt eine Geschichte zu eben dieser.

Das ganze war ürsprünglich nur für uns beide vorgesehee, aber He ! Je mehr, desto besser.
    In diesem Thread dürft ihr eure Miniaturen veröffentlich ( auch WIP Bilder )
    Im Storyboard postet ihr dann die Geschichte mit einem Bild, der dazugehörigen Figur.
    Kritik zu den einzelnen Bildern ist natürlich auch erwünscht :)

Da heute meine Lieferung von Battlefield Berlin angekommen ist, folgen auch bald Bilder von meinem Projekt.

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• So, ich wäre dann mal so frei anzufangen. :) Habe grade eine Miniatur beendet und denke, dass sie irgendwie doch passend hier ist, da sie sich von den anderen Figuren ihrer Einheit unterscheidet (Der Thread kommt also perfekt passend :D)
    Der Boss meiner Schwarzorkeinheit: Bozrug da Stillä

Das Modell ist im Grunde ein Schwarzork, dem die Beine in einer laufenden Pose angeklebt wurden. Der rechte Arm ist der des Standartenträgers, beidseitg gekürzt, und mit dem Kopf eines Zweihandstreitkolben der Schwarzorks versehen. Der linke Arm ist auch ein Schwarzorkarm, dem die Waffe abgesäbelt wurde (Bis auf den Teil in der Hand des Modells, dient als Tragegriff für das Schild), das Schild ist die eine Seite eines Wildschweinstreitwagens, als dem ein Bossschild als Trophäe angebracht wurde. Der Kopf ist ein gewöhnlicher Orkkrieger-kopf, der nach einigiem Feilen und Probieren auf den Hals geklebt wurde. Die Augen sind nur als kleine Schlitze gedacht (Auf den Bildern schwer zu erkennen), mit dem ausdruckslosen Gesicht gibt es mMn den Hass und das allgemein sehr schlechte Gemüt von Bozrug wieder, außerdem unterstreicht es den Aspekt, dass er nie spricht. Die Bemalung ist recht simpel gehalten, das Metall besteht aus mehreren trockengebürsteten Schichten Chainmail und Boltgun Metal, die rüstung besteht großteils aus Mechrite Red und einer Mischung aus Red Gore und Blood Red, das Grün der Haut ist trockengebürstetes Snot Green mit kleinen Beimengungen von Goblin Green. Holz ist eine Mischung von Snakebite Leather und Bestial Brown, zum Teil auch Bleached Bone. Zähne sind Bleached Bone über Snakebite Leather gebürstet. Ich wollte dem Modell eine etwas dynamischere Haltung geben, daher soll er möglichst bedrohlich wirken, als ob er gerade auf den nächsten Gegner zugeht und ihm richtig eine reinhaut. ;)
    Geschichte folgt im entsprechenden Thread!

Edith: Bilder sind da! *hust*

• Hey finde die Idee sehr gut.
    Werde demnächst selber etwas posten, habe dazu allerdings eine Frage:
    WIe kann man Bilder hier hochladen? Bei mri sind die Datein immer zu groß. Kann mir da einer helfen?

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Ich habe die Bilder mit GIMP verkleinert, das kann man sich ebenfalls kostenlos runterladen, und es ist auch zum rudimentären Bearbeiten noch brauchbar. Da kann man dann qualität, Pixel pro Einheit und Auflösung runterdrehen, schon passen die Bilder hierher. :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Lad dir einfach IrfanView runter, öffne damit deine Bilder, geh auf -BILD-, dann Größe verändern, dann speichern und dann kannst es hier hochladen wenn die Größe passt.

• Meine Dämonette ist schon malbereit, da cih aber Armeetechnisch noch ziemlich viel zu erledigen habe, dauert es noch eine Weile, bis ich fertig bin.

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!