Kislev: Stepan Rasin auf Eis Drachen

• Kritik und Kommentare erwünscht...

- alle Mädchen Symbole des Drachen entfernt
    - Greifenulan halbiert (Beine abgesägt) . Oberkörper auf die HE Beine geklebt, und eine Greenstuff Schärpe modelliert.
    - Greifenulan Umhang aus Greenstuff modelliert.

TODO:
    - Kette für den Drachen
    - Weitere Umbauten, Bären Teile o.ä.

9 Mal editiert, zuletzt von lamekh ()

• Moin, sieht schon nicht schlecht aus.

Ich hab das Modell benutzt um meinen Lindwurm zu ersetzen, ist mir recht gut gelungen, finde ich.
    Jetzt hab ich noch ne Frage wie du vorhast das mit der Kette zu lösen, ich hatte nämlich die selbe Idee und hab verucht eine Legokette an den kleineren Hörnern anzubringen...
    Hat leider nicht so gut funktioniert wie ich mir das gedacht hab....

Hmmmm....

Meine Fotos sind leider zu groß, sonst hätte ich mal ein, zwei Bilder angehängt....

Edit

• Danke danke ^^

Die Kette ist auch gut, muss ich sagen :)
    Die würde bei mir aber nicht so gut passen, da ich das rohe der Orks auch ein wenig einfangen muss/will.

Ich bin gespannt wie dein Drache aussieht, wenn er bemalt ist.
    Was hast du dir noch so an zusätzlichem Kram überlegt?
    Vielleicht noch das eine oder andere Bärenfell?

Erzähl mal ein bisschen ;)

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• An den Beinen des Reiters will ich noch was machen, da sie noch sehr elfisch sind. Der Drache ist soweit eigentl. fertig und wird nachher grundiert.

Bärenfell wäre eine Idee, nur weiß ich nicht, ob meine Greenstuff Fertigkeiten dafür ausreichen...

Mal schauen, was die Bitz Box so her gibt :D

• Hey,
    muss sagen gefällt mir auch sehr gut der Umbau, aber wie du schon sagtest fehlt an den Beinen etwas, man könnte sich ja evtl von den Space Wolfs 2 Umhänge org. und die über die elfische rüstung kleben quasi so dass er die über seine Beine trägt, denn dann wirkt er passend massiger und kalt genug ist es dort wo der junge sich rum treibt auch um solch dickes fell zu rechtfertigen ;) ! Grüße

• Das ist dir doch schon gut gelungen!

Vielleicht wirkt es aber besser, wenn du die Felle etwas größer machst.
    Etwas angepasster an die Tücher die der Originalelf mal als Sattel benutzt hat ;)

Das ist aber nur ein kleiner Vorschlag ohne das Modell im Original sehen zu können, vielleicht wirkt es da viel besser.

Grüße

3.000 Punkte Imperium

• Danke für die Kommentare :D

Mir persönlich gefällt das so besser. Die HE Schuppen sind bedeckt, mehr wollte ich nicht...

• Alles klar!

Wenn es dir natürlich so besser gefällt, ist es so natürlich gut ;)

Viel Spaß bei der Bemalung!

3.000 Punkte Imperium

• Hi , also ich muss sagen das Fell das du mit Gs gemacht hast sieht sehr schön aus , zudem gefällt mir das mit der Kette als Zügel. Den Reiter finde ich ja schon ganz hübsch , ich finde jedoch er sieht nicht protzig genug aus für sonen besonderen Drachen Helden . Ich will dich nicht kränken aber für mich sieht er aus wie nen Flügelulan auf Drache aber das is wohl Geschmacks sache. Naja er soll wahrscheinlich ja dennoch Kislev zugehörig aussehen . Dann würde ich ihm auf jedenfall nen Protzigen Kopfschmuck aufen Helm packen oder irgendend welchen anderen kleinen Anhängerchen , Ketten usw. das er nicht so gewöhnlich aussieht.

Weiter so bin mal gespannt wie das Monster bemalt aussieht , und wie ich dich kenne wird das nicht lange dauern . :sende:

mfg Giu

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()

• Hey Giu, das hatten wir Gestern im skype schon :D

ich denke, dass ich ihm eine andere Lanze geben werde, und dann noch ein größeres Banner hin modelliere, so dass es dann nach 'mehr' aussieht. Der Greifenulan gefällt mir, und für Kopfschmuck bietet mir meine Bitz Box zu wenig...

• Sehr sehr geil! wie haste den bemalt?

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Schwarze Grundierung, Snakebite Leather, Bleached Bone und zum Schluß Skull White....

Die nötige Farbtiefe liefert dann der Armypainter :D