hey ihr Gruftkönige und Priester des Todes!
Schon damals als ich das Hobby zum ersten mal in betracht zog (vor 5 jahren) übten die Gruftkönige von Khemri eine große Faszination auf mich aus. Allerdings fing ich dann letztes Jahr mit den Echsen an, nicht mit den Gruftkönigen. Inzwischen kenne ich mich im Hobby aus und bin immer noch ein großer Fan von Khemri, vom äußeren her sowie vom Hintergrund. Doch nun hab ich einige Fragen die die Spielweise und anderes betrifft
1. Die Elite und die Seltene Fraktion besteht ja an sich nur aus Zinn. Wie warscheinlich findet ihr es, dass einige der modelle (speziell die Grabwächter) mit dem nächsten Armeebuch aus Plastik kommen?
2. Machen wir uns nichts vor das nächste Khemri armeebuch wird wohl nicht vor Sommer kommen, eher Winter/herbst oder nächstes Jahr. Wie spielt sich Khemri momentan noch und was könnte sich im nächsten AB daran ändern?
3. Ist eine große Armee mit vielen Blöcken aus Skeletten ( 2 mal Wächter, 2 mal Speere, 4 mal Schützen bei 3000P oder mehr) machbar und Spielbar? (natürlich dann sehr deffensiv mit mehreren katapulten und der Lade)
Das wäre es erst mal. Grüße aus Lustria