Eventuell noch eine Khemriarmee?

• hey ihr Gruftkönige und Priester des Todes!

Schon damals als ich das Hobby zum ersten mal in betracht zog (vor 5 jahren) übten die Gruftkönige von Khemri eine große Faszination auf mich aus. Allerdings fing ich dann letztes Jahr mit den Echsen an, nicht mit den Gruftkönigen. Inzwischen kenne ich mich im Hobby aus und bin immer noch ein großer Fan von Khemri, vom äußeren her sowie vom Hintergrund. Doch nun hab ich einige Fragen die die Spielweise und anderes betrifft :)

1. Die Elite und die Seltene Fraktion besteht ja an sich nur aus Zinn. Wie warscheinlich findet ihr es, dass einige der modelle (speziell die Grabwächter) mit dem nächsten Armeebuch aus Plastik kommen?
    2. Machen wir uns nichts vor das nächste Khemri armeebuch wird wohl nicht vor Sommer kommen, eher Winter/herbst oder nächstes Jahr. Wie spielt sich Khemri momentan noch und was könnte sich im nächsten AB daran ändern?
    3. Ist eine große Armee mit vielen Blöcken aus Skeletten ( 2 mal Wächter, 2 mal Speere, 4 mal Schützen bei 3000P oder mehr) machbar und Spielbar? (natürlich dann sehr deffensiv mit mehreren katapulten und der Lade)

Das wäre es erst mal. Grüße aus Lustria

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• 1:Wahrscheinlich
    2.Khemri ist schwierig(hatte gerade ne Khemriphase und hab sie auf 3Turnieren gespielt)
    Deswegen schwierig, da sie sehr grvierende Schwächen haben-
    - keine starke Magieabwehr, wodurch sie durch viele Lehren zerbombt werden
    - große Viecher, wie Maschine der Götter, Hydra,Stegadon, Lindwurm,Drachen...sind der Horor, da es nur das Kata gibt(mit dem man meist nur eine Chance bekommt)oder ein fetter König(den der Gegner umgehen kann)
    -Außerdem haben sie viele,viele unbrauchbare Gegenstände.Manche sind wirklich stark, aber auch mindestens so viele sind unbrauchbar....

3.Ich würde dir raten, warte einfach ab, bis das neue kommt, da die Skelete einfach zu schwach sind...die fallen wie die Fliegen, egal was da ankommt

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: