Tach mal wieder,
ich möchte mich erstmal für die ganzen Tips aus dem Thread "Assi in den Schatten" bedanken. Habe meine Schlacht gegen die DE zwar knapp verloren (am Ende standen noch zwei Korsaren mit Assassine und drei RepArmbrustschützen) aber der Kollege ist schon ganz schön ins Schwitzen gekommen. Also wie gesagt vielen Dank für die Tips
Jetzt gehts demnächst wohl gegen Waldelfen (1.500 P.!!) an den Start und da mein Kumpel letztens mit seinen Ogern richtig die Moppen vollgekriegt hat (WE hat 1x 10 Schützen, 2x 4 Baumschrate, 1x Baummensch, 2x 10 Dryaden etc. aufgestellt, also im Grunde echt nahkampflastig) habe ich mir Gedanken über die Waldschrate gemacht, weil die, verglichen mit ihren Punkten, mMn bei den Profilwerten tierisch gefährlich werden können. Dachte jetzt so auf Anhieb an zwei Speerschleudern mit Maschinisten und jeweils einer Durchschlagsrune+Brandrune bzw. bei einer noch die MR der Treffsicherheit oder so wegen der Runen-Stolz-Regel. Aber irgendwie denke ich, dass die Speerschleudern nicht lange überleben werden wegen seinen Kundschaftern oder Waldläufern. Also würde ich gegen die noch 'ne Orgelkanone mitnehmen. Aber was ist mit dem Rest? Dicke Infanterieblöcke? Oder vielleicht mehrere ASchützen? Habe auch schon an 'n Regi Slayer gedacht (Baummensch und so). Hat von euch jemand 'nen Tip? Gern auch zur Taktik...
MfG Boindil