Terminator 3

  • Hi Leute,


    in 2 Wochen startet endlich Terminator 3 in unseren Kinos, wie findet ihr die ersten zwei Teile und freut ihr euch schon auf den dritten Teil?
    Ich bin auf alle Fälle ein Arnie-Fan, werde mir Terminator 3 auf jeden Fall reinziehen! :]

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • Jo, die ersten beiden Teile waren genial und ich freu mich auch schon auf den dritten. Ich schau mir ihn auf jeden Fall im Kino an.


    Und runterladen tue ich den auch mal diese Woche oder so, mal sehen :P


    Die haben sogar die selbe geniale Kultmusik als Titelsound wie in Teil 2, die ist auch einfach nicht zu schlagen...

  • Ich weiss nicht, ich könnt mir den auch schon runterladen, aber Filme wie T3, finde ich, sollte man sich schon im Kino ansehen, da kommt der einfach besser rüber, aber das ist halt Geschmackssache.

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • ja, der muss einfach sein. egal ob er jetzt super oder schlecht ist. einmal muss man ihn sich einfach ansehen.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Jokersouth


    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Film schlecht ist, schließlich haben wir 12 Jahre auf diesen Film gewartet, und die Filmemacher haben ja da auch einen Ruf zu verlieren, schließlich wird aus Terminator nun eine Trilogie.

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • ich hoffe du hast recht. die vorschau war ja mal nicht schlecht. hoffe der film hält auch was die filmemacher versprechen. reingehen werde ich auf jeden fall.
    du bist arni-fan? ich habe gehört dass sie conan 3 drehen wollen bzw gedreht haben. und bevor jemand sagt arnie wäre zu alt, der sollte sich mal die romane durchlesen. conan ist da auch mit über 40 noch unterwegs.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Jokersouth


    Echt, Conan3, das wäre ja geil, aber Arnie will ja jetzt in die Politik gehen, und Gouvernor werden, dann will er ja keine Filme mehr machen.
    Hoffentlich wird er nicht gewählt, denn ansonsten gibts keine Filme mehr von Arnie, und das wär schon echt scheiße.

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • wenn ich mich nicht irre drehen sie ihn bereits oder haben ihn abgedreht. die gerüchte kamen gleichzeitig mit den gerüchten zu terminator 3 auf. war damals sogar in den nachrichten. wenn die denn echt rausbringen wär das absolut geil. hast du die bücher mal gelesen?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • also ich bin auch arnie fan und hab die ersten teile schon so oft gesehen und freue mich richtig auf den dritten, der muss aber im kino sein sonst kommt der nicht rüber!!! hoffe das die die story echt gut fort gesetzt haben und nicht nur sinnlose action zeigen, was bei arnie allerdings nicht unbedingt schlecht ist!!

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • ich glaub nicht das der schon gedreht wurde hab das gerücht vor ca nem halben jahr gehört das conan3 kommen soll und da stand der noch nicht fest und glaub kaum das so ein film in so kurzer zeit gedreht wird :D

  • Und es liegen 12 Jahre technischer Fortschritt dazwischen, ich bin mir sicher, dass man das sehen wird in Terminator 3 ;) .


    Fraglich ist nur, ob er das selbe Feeling rüberbringen wird, wie in den ersten beiden. Und da versprech ich mir nicht zuviel von, nach Flauten wie Star Wars Episode 2 und Matrix Reloaded, die zwar auf ihre Art gut waren, aber nicht die selbe Stimmung hervorbringen konnten, wie in den Vorgänger-Teilen.

  • hauptsache die action ist geil story ist eher nebensächlich ist zwar toll wenn sie gut ist aber t3 wird bestimmt so oder so ein guter film

  • spass machen wird er auf jeden fall. ich bin gespannt ob sie ne richtige schlacht zwischen menschen und maschinen zeigen oder nicht. sowas könnte man auch schön nachspielen. imps gegen necros.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Deswegen werde ich da wahrrscheinlich auch rein gehen. Find die Robo-Krieger krass ! Und ausserdem fand ich Terminator schon immer krass !

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • ich hab fast necros angefangen weil mir die idee einer terminatorarmee saugut gefallen hat. aber bei uns spielt keiner 40k ;( . deswegen wäre das ziemlich sinnlos. aber der film wird bestimmt rulen. einzig das mit dem gegenspieler, da hab ich ein kleines problem. der t-1000 ist doch das hypermodell gewesen, was kann man daran noch verbessern?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • das frage ich mich auch denn wie du schon sagtest ist der t-1000 ja schon fast unbesiegbar!!! aber es ist eine frau also schonmal cool, werd mich einfach überraschen lassen! :D

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • t3 ist cool saugen kann man nur einen beschissenen camrip und eine gute englische svcd. saugt ihr innerhalb von 4-6 h .
    eine dumme frage an euch sauger noch .was findet ihr eigentlich so toll an emule .overnet 049.4 ist erwiesen die schnellste saugmaschine wo es om netz gibt.aber noch so viele schwören auf emule der spyware vertreter schlechthin.


    back to topic .


    arnie ist der beste .t3 ist 100 % voll geil
    arnie hat für diesen film noch mal seinen körper richtig geschunden um gut auszusehen .
    respekt in dem alter noch mit roids so schnell hochkommen .
    aber er schuldet es uns fans !
    t1 war der hammer t2 wahr auch super kam aber nicht an den ersten ran .der dritte glaube ich könnte es von der geschichte her schaffen.



    gruss goldi

  • Goldi


    Ich finde nicht, dass der erste Terminator besser war als der zweite, ich finde der zweite war um einiges besser, schon allein der Kampf zwischen Arnie und dem T-1000, war doch grandios

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."