Hi.
Auch wenn ich weiss das es immer eine gewisse Gefahr birgt solch ein Anliegen zu haben aber lasst es mich erklären...*g*
Ich habe erst jetzt wieder nach einer langen WH Pause(Ca. 4 Jahre) wieder einmal meine Minis aus der Versenkung geholt, da ich lieber male&bastle als mich stundenlang vor das Armeebuch zusetzen habe ich bereits hier im Forum einwenig gestöbert aber musste feststellen das ich mit den Minis die mir zur Verfügung stehe nicht sehr weit komme.
Da sich die Armee Zusammenstellung wohl mittlerweile so sehr konkretisiert das es von nöten ist eine bestimmte Einheit des öfteren einzusetzen.
...Lange Rede kurzer Sinn...Achtung!...Jetzt kommt der Teil vor dem ich mich etwas fürchte und der sicherlich die meisten hier schon abschrecken wird .*g*:
Gibt es hier vielleicht ein, zwei nette Menschen die mir vielleicht einwenig unter die Arme greifen könnten aus folgenden Dingen eine 2000 Punkte Armee zuformen?
Zwar könnte ich jetzt einfach mal 2000Punkte zusammenwürflen, diese Liste hier reinstellen und nach Verbesserungen fragen und am Ende auf das selbe Ergebnis kommen, doch denke ich das es so wohl SInnvoller ist.*g*
Schonmal viele Dank an die die sich Tatsächlich die Mühe machen.Solllte ich beten..Werdet ihr in mein Nachtgebet eingeschlossen.*g*
Folgende Dinge stehen mir hierbei zur Verfügung:
~HQ~
-"Herzog".
-"Herzog" auf Hippogreif.
-Armeestandarte.
-3x Maiden(Auf Ponys *g*.)
-2x Maiden auf Schusters Raten.(Zu Fuß.)
~Kern~
-8xFahrende Ritter(Volle Kommando.)
-8xRitter des Königs(Volle Kommando.)
-16xLandsknechte
-20xBogenschützen
~Elite~
-8xQuestritter(Volle Kommando.)
-6xQuestr.(Volle Kommando.)
-3xPegasi
~Selten~
-5xGralsritter(Musiker&Stan.)
-Trebuchet.