Varrieren zwischen der Waffenauswahl?? :Speer oder Handwaffe:

• Hey Hey Leute,
    Ich habe dann mal ne Frage und zwar möchte ich bei den Sauruskriegern varrieren ob ich Speere oder Handwaffen nehme und zwar vor JEDER Schlacht...
    also nicht nur einmal vorm ankleben sondern immer mal wieder.
    Mal Speer...mal Handwaffen!

Geht das :?: Oder nicht :!: ?
    Würde mich mal interessieren weil ich das gut gebrauchen würde!

[TicTacs]

ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

• Jupp das geht...

Ein bekannter macht das mit seinen Spaceorksen ...

Die Geheimwaffe nennt sich Neodynmagnete! Schau mal bei Ebay ... die gibt es hauchdünn. Zum anbringen musst du die Ärme quasi stiften, wobei anstelle des Stiftes dann die beiden kleinen Magnetchen kommen ... so kannst du die Ärme jederzeit wechseln

Falls du den mal näher dazu befragen magst findest du den unter www.nexus51.com ... ist der Inhaber

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

• HUi die viecher sind ja lustich^^
    Ich hab mich mal auf ebay umgeguckt und die sehen ja echt witzig aus und kosten auch nicht so viel auch nicht so viel!
    Was mir auch grade eingefallen ist das man in die arme und an den körper löcher reinmacht und sie durch einen Stab verbindet!
    (Ist glaube ich das stiften!?)
    Kann man das auch machen??

[TicTacs]

ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

• Stiften ist an sich, wenn du zwei Teile zusammenkleben magst, die aber recht schwer, unförmig sind oder schlicht leicht abbrechen können mit einem draht verbindest ...

• also ich würde dir auch die Magnete empfehlen....aus einigen grunden....

1. Stiften allein dürfte wie schon oben gesagt nach öffterem wechseln den Halt verlieren...

2. immer wieder Kleben und abschnibbeln versaut dir auf dauer das Modell...

3. die magnete kossten recht wenig und wenn mann bedenkt, dass die Sauruskrieger zu 20 Modellen eh schon 30 Euro kossten dann sollten die 2 Euro für die Magnete eig auch noch drinn sein xD...

Warhammer:

Echsenmenschen: 2500Pkts

Chaoskrieger: 12000Pkts

Warhammer 40K:

Imperiale Armee: 2500Pkts

Grey Knights: 2000Pkts

• Müssen sie denn ihre Handwaffen durch Speere ersetzen? Bei meinen Skeletten steht z.B. Speere....1Punkt und nicht "tausche"
    Handwaffe gegen Speere. Hab das also so verstanden das man das im Nahkampf die Auswahl der Waffen beliebig variieren kann.

Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal.
    Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln.
    Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.

• Würde aber wenig Sinn machen, da stationäre Infanterie aus dem zweiten Glied noch zustechen darf mit Speeren :)

Es geh wohl darum, sich nicht 20 Modelle mit Handwaffen und 20 mit Speeren (oder anderem) kaufen zu müssen, sondern die entsprechende Waffenauswhl durch "einfaches" Waffenwechseln darstellen zu können

• Zumal er ja jeden nahkampf entscheiden kann welche waffe er nutzt... ok ich würde nun nicht mitten im Spiel die waffen wechseln aber wers will xD

Übrigens kosten 16 Sauren 30 Euro, 20 wär schön :D

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh