Einige Fragen zu Space Marine Bausätzen

• Hai,
    wie der Freadname schon andeutet, hätte ich einige, u.U. banale Fragen zwecks den Bausätzen:
    1. Der Razorback kann laut Codex synchr. Sturmkanonen erhalten, sind diese im Bausatz enthalten? Gibt zumindest keine von Forge World..
    2. Kann man die Crimson Fist-Türen (von Forge World) für das Rhino auch für ein Razorback verwenden? (Ich nehme an, ja, aber lieber nochmal nachfragen. ;o ) Gleiches gilt für Land Raider-Türen und dem Redeemer/Crusader-Bausatz.
    3. Fällt es übermäßig negativ auf, alte Bausätze mit dem "neuen" Rhinogrundgerüst gemeinsam einzusetzen? Ich weiß, dass das "neue" Rhino auch schon 8 Jahre alt ist, aber mein Predator, Vindicator und Whirldwind sind noch älter..^^
    4. Cybotmäßig gefällt mir der Ironclad sehr gut, lohnt der in einem Normalen 40k Spiel auch, oder sollte ich lieber auf den neuen Ehrwürdigen warten? (Obwohl das aktuelle Modell auch sehr schön, und bei Maelstrom grad sehr billig ist..)
    Ich hoffe, ihr könnt mir etwas Erleuchtung bringen. :D
    Gruß Mork

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Spiele zwar selbst keine Space Marines kenn aber die Bausätze...(etwas zumindest xD)

zu 1. Nein in dem Pack sind keine Synkro Sturmkanonen enthalten....(leider)...lediglich ne Synkro Laserkanone und nen Synkro schwerer bolter

zu 2. Razorback weiß ich ncih Land Raider Ja...im Grunde baut der Razorback zwar auf dem gleichen Gusrahmen, wie das Rino auf, aber da sind zwei zusätzliche Plattenteile für die seiten bei, welche die Türen des Gusrahmens verschleißen...von daher kann cih dir das nciht beantworten....müsste man evntl ausprobieren...Land Raider geht aber...hier Baut auch der Cursader auf dem "normalen" gussrahmen auf nur mit anderen Waffenoptionen...das Chassy iss aber gelcih

zu 3. kann ich dir nicht beantworten, da ich die Alten bausätze nciht kenne....kenn nur den Alten Vindicator und der fällt eig ncih gros auf...zumindest nich, solange man ncih nen neueres modell in der armee hat...klar fällt auf, dass es kein Neues Modell ist...aber ich find das nciht so tragisch, solange es nicht den Rahmen sprengt...und das tut es Beim Vindi nich xD

zu 4. Ironcald lohnt!...Radar suchkopfraketen...Seismischer Hammer und Cybotnahkampfwaffe...BÄM!...böse!...am besten inn ne Landungskappsel und direkt bei den Feindlcihen Panzern abwerfen...

hoffe ich konnte dir mit meinem Halbwissen nen bisschen helfen xD

Warhammer:

Echsenmenschen: 2500Pkts

Chaoskrieger: 12000Pkts

Warhammer 40K:

Imperiale Armee: 2500Pkts

Grey Knights: 2000Pkts

• Jep, du has mich auf jeden fall schon ein gutes Stück weiter gebracht, die Sturmkanonen haben sich normalerweise sogar erledigt, weil 35 Punkte schon happig sind...da nehm ich lieber die Sync. Laserkanone und übergebe der Protektorgarde die Feuergefechte...Ironclad mit Drop Pod werd ich wohl auch hernehmen, das Modell schreit wirklich geradezu danach! :)
    Das mit dem türen ist auch schön, beim Razorback probier ichs halt einfach mal, mit bissl Aufwand gehts bestimmt. Soo...dann mach ich mich mal an die Planung für die Crimson Fist-Truppe! :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• bitte bitte xD..helf gern..und als Allwissende Müllhalde kann ich auch immer irgendwas beitragen xD

Warhammer:

Echsenmenschen: 2500Pkts

Chaoskrieger: 12000Pkts

Warhammer 40K:

Imperiale Armee: 2500Pkts

Grey Knights: 2000Pkts