• Moin,
    ich habe meine 1500 Punkte Liste mal auf 1750 Punkte erweitert. Ich denke, dass sie jetzt auch ausgewogener ist.




    *************** 1 HQ ***************


    Eldrad Ulthran
    - - - > 210 Punkte



    *************** 3 Elite ***************


    7 Skorpionkrieger
    - Exarch
    - Skorpionschere
    + Serpent
    - Shurikenkanone
    - Zusatztriebwerke
    - Seelenstein
    - - - > 264 Punkte


    5 Feuerdrachen
    + Serpent
    - Shurikenkanone
    - Seelenstein
    - - - > 190 Punkte


    5 Feuerdrachen
    + Serpent
    - Shurikenkanone
    - Seelenstein
    - - - > 190 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    10 Asuryans Jäger
    - Exarch
    - zwei Jagdkatapulte
    - Shurikensturm
    + Serpent
    - Shurikenkanone
    - Seelenstein
    - - - > 262 Punkte


    10 Asuryans Jäger
    - Exarch
    - zwei Jagdkatapulte
    - Shurikensturm
    + Serpent
    - Shurikenkanone
    - Seelenstein
    - - - > 262 Punkte


    3 Gardistenjetbikes
    - - - > 66 Punkte


    3 Gardistenjetbikes
    - - - > 66 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    IllumZar
    - Seelenstein
    - - - > 125 Punkte


    IllumZar
    - - - > 115 Punkte



    Insgesamte Punkte Eldar : 1750




    Zur Strategie:


    Eldrad kommt zu den Skorpionen in den Serpent und diese Kombo prescht, mit den Zusatztriebwerken, mitten in die feíndlichen Linien. Mit Gunst auf den Serpent UND auf die Insassen sollte die Kombo dann auch einiges aushalten.


    Die AJ's machen sich mit den Feuerdrachen jeweils im Doppelpack auf dem Weg. Die einen knacken die knusprigen Schalen während sich die anderen über den Inhalt her machen.


    Der Illums geben unterstützendes Feuer. Beim Komboschuß bleibt der ohne Seelenstein in Deckung.


    Die Bikes bleiben in Reserve und sollen nur am Ende noch Missionsziele halten/umkämpfen.



    Denkt Ihr damit kann man was anfangen?

  • Die Liste sieht sehr gut aus. Damit solltest du ordentlich was erreichen können. Die Bikes in Reserve zu halten kann auch nach hinten los gehen. Ich würde eine der Bikeeinheiten bei den Illum Zars lassen um diese eventuell vor Feinden zu schützen (besonders Schock / Sprungtruppen sind gefährlich). Die zweite Bikeeinheit kannst du in Reserve halten, damit kannst du dann Missionsziele einnehmen/umkämpfen oder noch versprengte Feindtruppen jagen. Aber ansonsten schicke Liste und anständige Taktik.