• Was haltet ihr von Schule? Ich persönlich garnix weil alles was die da uns beibringen können auch unsere Eltern uns beibringen!

Also!! Labert mit!

:fett Arun :fett

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• ja klar spinnst du n bissl oder sind deine eltern profs?
    irgendwer muss es ja erstmal wissen bevor ers dir beibringen kann..ok arbeiten und klasuren nerven aber da muss man durch..

_-=[¦\anglo$]=-_

• Tach 8)8)

eh ich finde schule cool weil was würdest du ohne schule machen

1. ganze woche langeweile
    2. du würdest dumm sterben
    3. du kreigst keinen job und landest als penner in der Gosse

• Hmmm....so hab ich das noch nicht betrachtet...ihr habt recht.....aber gehen wir jetzt mal davon aus das es nie Schule gab. Wie säh das dann aus?

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• oh oh george......
    Der Spruch ist nach Erfurt wirklich absolut
    für die Hose!!!!
    :dx22

Wir suchen noch Leute aus Köln! Wir sind zu dritt und zwischen 24 und 29. 40k: Eldar/Tau/Necrons (ab mai ;) )
    Fantasy: Hochelfen/Dunkelelfen..Zwerge und Orks kommen bald dazu mailt mir einfach!:boom!:

• Hey, ich hab das Gefühl ihr nehmts das irgendwie persönlich..... :hat1

• Offizieller Beitrag

Noch so nen ding und du wirst gesperrt, den Post im anderen Forum hab ich schon gelöscht.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Tach 8)8)

genau george das war wirklich ne runde zu hart :D:D
    wenn den erstochen(kleine reaktion auf seine ANtwort)

aber mal im ernst die wollen jetzt counterstrike wegen arschficker verbieten das ist voll mies nur wiel der so dumm ist müssen wir vielleicht auf große CS-Lanpartys verziechten

• Spiel lieber Age of Empires, das ist auch nicht so brutal.
    :hat3

• CS findsch zum kotzen langweilich indiziert das doch..
    AoE2 stürtzt immer vor schlachten ab....einzige alternative: AvP2,Tribes 2 und Blobby Volley

_-=[¦\anglo$]=-_

• TACH 8)8)

Deamon

du hast auch blobby volley das ist cool vorallem der geniale sound (blubb) und age2 kannst du im multi vergessen, 3 sekunden gespielt und du wirst rausgeworfen aber broodwar ist da voll cool im gegensatz

• Bei mir ist AoE noch nie im Multiplayer abgestürzt. Läuft immer flüssig auf der gaming Zone. Wennst so einen miesen PC hast darfs halt keine 4 vs. 4 Spielchen machen da reichen 2 vs. 2 auch schon und dann gehts wieder normal. ;) :hat2

• naja 3 sekunde wäre nich schlecht... es stürtzt ja immer nach 2 stunden ab wenn jeder 180 einheiten hat und die in die gegnersiche richtung bewegt

_-=[¦\anglo$]=-_

• Also so lange dauerts selten. Es ruscht eh schon jeder. Wenns ein Newby ist hab ich ihn in einer viertel Stunde fertig gemacht oder es wird en delux Rusher Duell. Ist mir fast schon zu stressig im Multiplayer in letzter Zeit.

• Tach 8)8)

na dir fällt doch selber zum thema nichts mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• zum Thema:
    Ja ich find die Schule fad. Aber die Lehrer sind alles Nieten, die kann man gut verarschen. Ich hatte noch nie so eine Hetz wie in der Schule. :hat2

• Tach 8)8)

@george

warum eine hetz was ist??????????
    na wegen den lehrern bist bestimmt auf einer real-schule unsere lehre sind da ganz anders bis auf ein paar ausnahmen