• Hi
    ich spiele schon länger mit dem Gedanken HdR anzufangen, bin aber bis jetzt noch nicht schlüssig welche Armee.
    Also erstmal vorweg ich hab keine Ahnung von dem Spielsystem oder wie die Völker aufgeteilt sind.
    Auf der GW Homepage sind die Miniaturen ja in verschieden Völker unterteilt.
    Hier inteessiert mich besonders Angmar.
    Darauf beziehen sich auch meine Fragen:
    -Wo bekomme ich die Regeln für die Modelle her? (Also welches Armeebuch oder wenns sowas bei HdR gibt)
    -Kann ich den Hexenkönig von Angmar spielen? (ist ja irgendwie einleuchtend)

LG Mordred

• Ahh endlich kann ich weiterhelfen.
    Also wichtig ist zu wissen , ob du Ringkrieg oder das normale Skirmish Spiel spielen wilslt.
    Bei Ringkrieg musste dir das Regelbuch kaufen.Aber auch nur das und du hast ALLES zum Spielen.
    Das Problem hab grad nachgesehen.Also das Problem ist ,dass ich auf der page auch nichts finde.Also es gibt schon so etwas wie Armeebücher.da stehen meistens 2 Völker mit Profilen drinnen.kansnt dir ja mal den Link angugen was es alles gibt:
    http://www.games-workshop.com/…1491756&rootCatGameStyle=

Mit demHexenkönig:
    Den Hexenkönig kansnte theoretisch in jeder Bösenarmee spielen.

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Malekith94
    das buch welches du ihm andrehen willst ist leider das falsche.

@ Mordred
    http://www.games-workshop.com/…491347&prodId=prod1860190