Vorwort:
ZitatAlles anzeigenIdee: Ein Foreneigenen Bastelwettbewerb, jeder soll mitmachen können!
Kosten: Auch Schüler sollen mit machen können, daher möglichst geringe Kosten
Umsetzung:
Ich weis nicht wer es damals mitbekommen hat. Etwas Erfahrung habe ich noch in Wettbewerb organisieren. Diesmal wäre es ein Bastelwettbewerb. Jeder der will kann mitmachen. Egal, ob man Erfahrung hat, oder nicht.
Da wir wirklich Changen Gleichheit haben wollen, einigen wir uns auf einen max. Betrag für die Kosten des Baumaterials. Diesen würde ich auf max. 50€ beschränken. Weniger Kosten sind natürlich erlaubt. Unter die Kosten fallen alle verwendeten Materialien. Bemalung, bitte erst nach einsendung der Beitragsbilder.
Was darf gebaut werden? Wir sind eine Warhammer Gemeinschaft. Daher werden nur Modelle der Warhammer Fantasy Gesellschaft erlaubt werden. Modelle für Warhammer 40k, Herr der Ringe, ect. werden nicht zum Wettbewerb zugelassen.
Ich werde versuchen bei einen Shop mit dem Kennwort Wettbewerb einen Rabatt heraus zuschlagen. Das heißt aber auch, das alle die bei dem Wettbewerb mitmachen wollen, auch mit machen müssen.
Vorbereitungsphase:
Momentan sind wir in der Vorbereitungs/Ideensammlungs-phase, d.h. die Regeln sind noch nicht final und müssen noch erstellt werden, ein Datum für die Abgabe muss noch erstellt werden, ect. Daher könnt ihr in diesen Thread gerne eure Ideen mit einfließen lassen.
Umfragen:
ZitatAlles anzeigenWollt ihr eine Preisrichtline?
[2]JA
[2]Nein
[2]Egal
mfg.
glorin