Erfahrungen gegen den ("neuen") Erzfeind

• Hallo,

da nun die neue "Geißel des Imperiums" draußen ist, würde mich mal interessieren, welche Probleme/Leichtigkeiten ihr mit der Plage aus den Wäldern habt.

Ich hatte gestern ein 1500 Pkt. Spiel, dass ich leider nach dem zweiten Zug aufgeben konnte, da allein eine einzige Einheit ( Grinderlake) mit ihrer bloßen Anwesenheit meine gesamte Flanke zerstört(haben sich sleber gekillt oder sind von der Platte gerannt) hatte, samt Zauberer.
    In einem 750 Pkt. Revancespiel konnte ich feststellen, dass Ungorplünderer kein Scheunentor treffen und Gnargors leider nicht zu unterschätzen sind. Es waren zwar auch Bestigors dabei, aber die sind nicht richtig zum Zuge gekommen, da sie "nur" 3 Ritter aus dem Sattel gekloppt hatten als das Spiel rum war.

Ich hoffe dieses Thema bringt mir und natrürlich auch anderen natürlich^^

mfg

• Naja. Die Ungorplünderer haben deine Musketenschützen aus dem Spiel geballert. ^^
    Und die Bestigors standen in der Flanke von deinen Rittern. (sorry aber 1+ RW, Regeneration ist gennerell nicht leicht zu knacken mit 3 Attacken pro Nahkampfrunde -.-)
    Und meine Gors haben jede Runde dass KE gegen die Ritter gewonnen (auch ohne Bestigors in der Flanke) :D

Aber es stimmt. Grinderlak hat echt deine ganze Armee im Alleingang auseinander genommen. (bedingt durch dass günstige Schlachtfeld)

mfG

• Ich fürchte, da muss ich dir widersprechen.
    Das Imperium hat sich definitiv noch nicht ergeben.
    Allerdings scheint es hier wenige Spieler zu geben, die sich schon mit den neuen Bestien gemessen haben.

Ich zähle mich dazu, weshalb ich eigentlich auch nichts zum Thema sagen kann :rolleyes:

Grüße

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Offizieller Beitrag

Kann mich Lord Smoodo nur anschließen. Leider noch nicht die Gelegenheit gehabt die Bestien zu beschießen. Deswegen auch von mir Schweigen.

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
    - 4.000 P. Dawi

• Naja da werde ich mich wohl in Geduld üben müssen oder einfach meinen eigenen "Erfahrungsschatz" xD durch eigene Spiele erweitern.
    Sollte ich zu weiteren (hoffentlich nicht so schmerzhaften wie die vorherigen ;) ) Erkenntnissen kommen, teile ich sie natürlcih mit jedem Kurfürsten hier - für eine kleine Spende für den Unterhalt meiner averländer Truppen (die ich nebenbei gesagt auch noch bemalen muss, nun da ich mich entschieden hab ;D). kleiner Scherz ;)