Die Idee die hinter dieser Armee steht ist klar: Skinks. Die kleinen Kerlchen sind so ziemliche Alleskönner bei den Echsen und ich wollte einfach mal eine Armeekomposition ganz ohne die großen Brüder ausprobieren - und dazu eignen sich kleinere Punktezahlen ideal.
Worauf die Liste im Moment basiert ist mir noch nicht ganz klar, sie ist noch in der Entwicklung. Was sie im Moment hat sollte aber eindeutig sein:
- Schamane St2 mit Gewitterstab um wenigstens ein bisschen Druck aus der Lehre des Himmels zu ziehen (ich kann sie einfach nicht ab...)
- Fliegender AST mit Sonnenstab - er versorgt mich mit durchschlagendem Beschuss & den wichtigen wiederholbaren Aufbriebstests in NK
- Stegadon Häuptling mit Kriegsspeer ist für mich der General schlechthin Cooler als MdG und nicht ganz so lame
- Skink Kohorten mit einem Kroxi - Angstimmun, 2 passive, keine Standarte die sie abgeben können und B6 - die idealen Flankendecker
- 6 CSkinks - wegen dem Fluff. Sind meine Lieblingseinheit der Echsen und als WE Spieler könnte ich sie sogar sinnvoll einsetzen
Also, genug palavert, hier die Liste:
Skink Schamane
- st2
- Gewitterstab
- MBS
Skink - Häuptling
- Kriegsspeer
- Stegadon
- l.Rüs
- Schild
Skink - Häuptling
- AST
- Stab der verlorenen Sonne (wer sie findet kriegt nen Kex)
- Verz. Schild
- Teradon
- l.Rüs
- Speer
2x 11 Skinks
- Kroxi
- M
3x 10 Plänkler
6 Chamäleonskinks
4 Teradonreiter
3 Stachelsalamander