Tiermenschen Monster umbauen

  • Also es ist so weit die neuen Tiermenschen sind da und die ersten Testspiele gespielt.
    Naturlich macht man sich dann mit der Zeit gedanken wie man die neuen Monster bauen könnt.
    Meine Idee ist das man sich Ghorgor/Grinderlake aus dem Tyraniden Shwarmtyrant baut indem man Flügel
    und Arme mit Händen anbaut. Mich verunsichert allerdings das der auf allen Bildern mit ner Kanone abgebildet is
    hatt der auch andere optionen und wenn ja welche?


    Schonmal danke im vorraus.

    Draußen vom Walde da komm ich her :bear:
    :sende:

  • Also meinen Grinderlak baue ich mir aus sonem kaputzenheini auf herr der ringe lindwurm kombiniert mit den teilen einer chaosbrut und am ende soll sowas raus kommen :

    (natürlich mit flügeln)


    mein ghorgor werde ich mir aus ihm hier bauen http://www.coolminiornot.com/store/product.php?xProd=3660


    An die Tyramodelle hatte ich auch zuerst gedacht , jedoch finde ich passen die einfach nich zum rest der Tiermenschen . Leider weiß ich nichts genaues über das Tyrannten modell.



    mfg Giu

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

  • Hab für den Ghorgor jetzt auch ein besseres modell gefunden Ghorgor weiß blos nich genau wie groß es is.


    Für den Grinderlak werd ich aber trotzdem den Tyranieden nehmen wenn er gescheite Ausrüstungen hat.

    Draußen vom Walde da komm ich her :bear:
    :sende:

  • Also deinen Ghorgor habe ich auf herdstone gesehn inem größen vergleich , is inetwa so groß wie ein Riese bzw etwas kleiner .


    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

    2 Mal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()

  • Er hat gesagt wenn er nicht wirklich größer ist^^ Also wenn er kleiner/ genauso groß ist^^


    mfg