Monster

• jaja der gegner macht sich gedanken wie er das vieh wegbekommt .wenn er dann weg ist darfst du dir gedanken machen was du dann machst .die dinger gehen schneller hops als man glaubt .
    @LL warst du nicht der wo mal seinen bloodthirster gegen die zombies von feep verloren hat?
    so grosse teile sind schon cool bringen aber in kleinen schlachten nicht unbedingt viel.
    man kann wegen einen drachen sehr leicht in einer kl. schlacht gewinnen .aber genauso schnell wenn das vieh tot
    ist verlieren , z.b jezzail-teams bringen das vie schnell zur strecke!

gruss goldi

• Naja, dieser BT-Verlust war aber in ner 6000er Schlacht, und da ist der zu verkraften... die anderen großen haben das schon noch ohne den hinbekommen... ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @LL kanst du mir erklären wie es zombies schaffen die haben keinen rankbinus garnix einen blutdämon zu killen ,nach den regeln der 6ten ?( nimms nicht pers ;)

gruss goldi

• Wieso solten Zombis keinen Gliederbonus haben? Die haben einen und auch stantarte. Also haben die Zompies 5 Punkte auf Kampfergebnis die du erst mal reinholen must. Wen er das nicht schaft dan ferliert er das KE um ein par Punkte dan muß er nur noch für den Instabilites test eine 10,11 oder 12 Würfeln und schon ist der Dämon weg.

Wir Kämpfen für Gold

• Goldi

du verwechselt das mit den ghulen, die haben keine gliederbonus und auch keine standarte.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ja genau, tu buße :tongue:

mit etwas glück komm ich ende august runter in die heimat inklusive belgaraht, ansonsten komm über ein wochenende im september.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• um das ganze nochmal aufzugreifen: wie würdet ihr nen hochgeborenen auf drache ausrüsten?

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

3 Mal editiert, zuletzt von Schempi ()

• Den hab ich am letzten Turnier gespielt, und der hat echt was geberacht.

Panzerhandschuh der Macht 60 Punkte
    Mystisches Lichtschild 40 Punkte

+Seedrachenumhang
    +Schwere Rüstung
    +Schild
    +Schwarzer Drache

Der geht echt ab und hat beim letzten Turnier einiges platt gemacht

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• punkte im tunier? 2000 / 2500 oder mehr?

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()