Unfaire Armee?

• ich glaube an die kraft dunklen mächte. also macht sie platt. ihr schafft das schon.

die seltenen auswahlen würde ich mit rss vollstopfen und ansonsten halt ne armee drumrumaufbauen. general ne magierin und die anderen auswahlen mal sehen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Wieso sollte es nicht klappen?
    Die Vieher haben nur W5 und 3LP, keine Rüstung gegen die Schleudern, werden bei einer 1-4 getroffen... sollte eigentlich kein Problem sein mit DEs.

Habt ihr eine Magiebeshränkung oder was ist das Problem mit "keine Bannrollen wenn Morathi"?

Einmal editiert, zuletzt von Feep ()

• Nim doch die nette Dame und noch einene Magierin der stufe 2 die 2 Bannrollen hatt dan hast du auch meher Energiewürfel und dieanderen 2 sind dan Nakampfer. Und den Rest je nachdem wiedu normalerweise Spielst. Dan müßte das schon Klappen.

Wir Kämpfen für Gold

• was ist die punktbegrenzung bei dem turnier?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Vorrunde: 2000 Punkte
    Finale: 2500 Punkte

Ich finde Morathi ehrlich gesagt zu teuer und ich wollte eigentlich einen Hochgeborenen auf eine Echse setzen und meine Kombo spielen.

Da passt dann Morathi nicht mehr rein.

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• ihr lauft also mit 2 listen ein. mal überlegen, morgen poste ich mal ne liste. mal sehen ob ich sowas für de hinbekomme.

• Ne, brauchst du nicht machen, hab mir da schon was überlegt, das wird schon klappen, und 4 Speerschleuder sind da sowieso Pflicht!

• schreibt dann einen spielbericht vom finale :D

• Ja, das mach ich ganz bestimmt, aber wie gesagt, ich spiele ja gar nicht, sondern Goldi mit meinen DE, ich schau nur zu und gebe Ratschläge.

Und ich mach ihm die Armeeliste!

• Auch eine Möglichkeit an eine Liste zu kommen :D Ich versuch mich dan doch immer lieber selbst daran so was zusammen zubasteln wen ich sie schon Spiele. Geht halt aber meistens schief aber was sols

Wir Kämpfen für Gold

• so schlecht liegst du aber meistens noch nicht mal.

• Mitlerweile aber auch nicht immer. Es komt auch darauf an ob ich die Armee schonmal in einer Schlacht gesehen habe oder nicht. Wen ja dan weis ich meistens was sich gut macht.

Wir Kämpfen für Gold

• alles was dich genervt oder plattgemacht hat kommt rein. :D

• Goldi spielt ja gar keine DE, er wollte sie halt mal ausprobieren, und da ich zur Zeit auf dem Skaven-Trip bin, will ich zur Zeit halt keine DE spielen, und mich aufs anmalen konzentrieren.

Ich hab irgendwie auch keine Lust auf diesem Turnier mitzuspielen

• wo ist das turnier?

• die figuren auf den bildern teilweise richtig gut. besonders die lade gefällt mir.

• ja de rmanto macht mir schon eine liste .sollte ich was gewinnen kriegt er natürlich den preis .will nur die urkunde.
    finde es etwas schade mit den spez charkatern .weil das auf dem mist von einem spieler aus deg. gewachsen ist .der wo nicht mehr so erfolgreich ist .seit andere leute von weiter weg mitspielen .

Manto sorry habs heut nicht gerafft musste in der früh noch in die firma .hab stress .da will mich mal wieder wer absägen aber egal.
    komme morgen 14 uhr schwänze br sitzung.

gruss goldi