Unfaire Armee?

• du meinst mit dem spieler nicht zufällig einen bestimmten hochelfenspieler, oder :D ?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• nein wie kommst du da drauf .würde nie schlechtes über he sagen .in einem spiel war er so nett das er in der ersten runde seine 3 von vier speerschleudern ,von mir abknallen lies .die 4te konnte leider nicht schiessen war durchnässt .
    sein general auf drache war auch ganz lieb .drache verabschiedete sich in der 3 ten runde .
    heul hab nur leider gegen diesen i.... .2 mal die magiephase vergessen sonst wäre der tisch leer gewesen .
    am lezten tunier hatten wir leider nicht die ehre .dafür musste er gegen viele neue spieler spielen und hat gegen alle verloren der armee .ich habe zwar auch nur 2 von 4 spielen gewonnen .aber besser als 3 verloren und ein unentschieden.jezt braucht der arme schätz ich tyron und co. woodies haben aber leider keine spez. char.
    de mal am tunier spielen ist eine schöne abwechslung ,denke ich mal !nächstes monat kommt dann einmal khemri und dann die woodies .
    ab oktober lerne ich denen dann das fürchten mit der hoffe ich mal bis dort hin fertigen armee o&g fange im sep tember mit ihr zum sammeln an !

drückt mir die daumen !!!

gruss goldi

• ist doch zuvorkommend von ihm, sich selbst auszuschalten. :D nicht jeder hat so nette gegner :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich wollte gar nicht mit meinen bögen auf seine speerschleudern schiessen .aber wenn er meine waldläufer so nett darum bittet und sagt es sei ein volksfest.schiessbude. dachte ich mir auch sehr zuvorkommend :D ..das die andere speerschleuder nicht schiessen wollte weil es geregnet hat .kann ich verstehen die jungs hätten sich ja ne erkältung holen können wenn sie arbeiten .2te runde waren sie dann krank und ich erbarmte mich und schickte sie zum arzt mit einem pfeil im körper.sie wollten nicht wegen schnupfen sich krank schreiben lassen die armen .
    sein drache war auch ganz lieb .sein kopf ist jezt mein briefkasten 8)

liebe jedes spiel gegen ihm .einsicherer sieg
    nur ohne tyron und co bitte !!!
    gruss goldi
    :P:P:P