Also machs doch gleich modular für eine Waldelfenfestung
-
-
waldelfen haben keine festen, höchstens baumhäuser und da kommst mit rittern nie rein
-
Aber mit Kanonenfutter.
Ich hab schon mal so eine Woodie festung gesehen. Die machen ihre ja aucha aus Bäumen, das sind lebende Geflechte. -
will nicht verteidigen... ist total schwul, das lass ich lieber die brets machen...
-
Ach bist ja blos neidisch, weil ich ne page habe wos nicht rein kommst.
-
ts... ich komm überall rein, da hilft die beste security nix...
-
ach geh wo, nit die Bruderschaftspage, dann kommen wir und schlachten dich ab, da ist übrigen auch der Victor dabei als Mitläufer:dx16
-
*fürcht*
-
ja ja fürchte dich vor dem Zorn des Großmeisters Eldender!X(
-
jaja, träum weiter... aber MIR kommt eine andere gute idee... wie wärs, wenn wir gemeinsam spielen und uns würdige gegenr suchen? ich mein woodies und brets sind ja keine feinde...
-
Öhm, wenn ihr euch unterhalten wollt dann geht in den Chat oder ruft euch an. Ihr müllt so nur die DB zu !
-
Tach
@Budda du musst aber verstehen das hier bringt posts das im chat nicht
@George
haben brets eigentlich irgendwelche kanonen oder überhaupt starke fernkampfwaffen
-
Eiheiten der Brets:
Standart:
Ritter des Königs
Fahrende Ritter
LandsknechteElite:
Knappen mit Bögen
bogenschützen
berittene Knappen evtl. mit BögenSelten:
Questritter
0-1 Gralsritter -
Was wollen wir mit Posts die keinen inhalt haben weil sich da 2 in einsilbigen Sätzen unterhalten ?
Sowas müllt unnötig die DB zu ! -
Tach
@Budda
o.k. jetzt muss ich dir EINMAL RECHT GEBEN(
)
aber trotzdem nicht ganz so tragig@George
keine kanonen,keine söldener
ich sag nur hahahahaha
;D ;D
-
Doch doch, ich kann nen Bewahrer nehmen und Gotrek und Felix. :hat2
-
was? bretonen dürfen söldner verwenden? seit wann das?
-
Nein leider nicht
Sie dürfen nur den Bewahrer, dunklen Abgesandten, Moorbestien und Gotrek und Felix nehmen. Alles das ist aber viel zu teuer. :hat2 -
okay... wie wärs jetzt mit einem doppel? ich könnte die letzten doppelturniersieger fragen, ob sie gegen uns spielen wollen, ist aber
1. fraglich ob sie das wollen
2. schwierig, weil beide sehr gute spieler sind -
Ist doch wurscht. Die Kombo von Woodies und Brets ist doch unschlagbar, oder hast du dier jetzt doch Impse zugelegt. :hat2