GW-Geschichtswettbewerb - Geschichte schreiben und teilnehmen!

• Ich wurde ja gebeten eben kurz mal hier rein zuschreiben, wenn wieder ein Geschichtswettbewerb stattfindet. Und es ist wieder soweit. Schnell Geschichten schreiben und abgeben. Letzter Abgabe Termin ist der 25April!

Also, schreiben und teilnehmen. Oder im schlimmsten Fall nur Abstimmen.

Link

PS. Es wäre nett zuerfahren, wer teilnehmen wird. Also, einfach mal hier rein posten, wenn ihr vorhabt teilzunehmen.

mfg.
    glorin

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2 Mal editiert, zuletzt von glorin (24. Februar 2010 um 15:05) aus folgendem Grund: Link vergessen

• Klingt auf jeden Fall verlockend und ich kann jedem nur empfehlen sich an diesem Wettbewerb zu probieren.
    Mir hat meiner Teilnahme vorletztes Mal sehr viel Spaß und Spannung bereitet. (-> hier gleich mal vielen Dank für den Hinweis)

Leider bin ich derzeit mit einem größeren Projekt beschäftigt und eine Geschichte so zwischenreinschieben möchte ich nicht.
    Das ist übrigens auch der Grund weshalb man von mir in letzter Zeit gar nichts mehr hört ^^.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg!

• Trifft sich gut da ich eh gerade eine tiermenschen Geschichte schreibe. Wo muss ich die Geschichte den posten ? (Oder als Datei versenden ?)

Wäre schön wenn ich da noch genauere infos bekommen könnte.

Rechtschreibe Fehler sind aufgrund von LRS zu ignorieren danke.

2500P. Eldar (eigenes Schema 25% bemalt)
    500P. Space Marines (Crimson Fists im Aufbau komplett bemalt)

2500P. Orkz&Boblins (Silberschädelz 70% bemalt)
    1500P. Tiermenschen (eigenes Schema 60% bemalt)

• Jo, klingt doch mal nach nem guten Anreiz, die Idee, die mir seit Wochen im Kopf rumspukt, endlich mal zu Papier zu bringen^^
    Bin also dabei n_n

ca. 2000P Vampirfürsten (8-1-1)
    ca. 1500P Zwerge (2-0-2)

• Herrje, keine Gewinne? Und dafür soll man sich anstrengen? Nix!
    Und ich werde mich jetzt auf gar keinen Fall hinter die Tastatur klemmen, weil ich die Schreiberei nämlich total hasse. *hust*

Bin auch dabei ^^

• Was is den aus dem Wetbewerb geworden O.o ich habe meine geschichte hingeschickt udn habe keinerlei weitern mails oder so bekommen O.o wo kann ich das den sehen was aus den geschichten geworden ist ? O.o

• Danke jetzt weiß ich das ich immerhin ncih letzter bin xDD auch wenn nur 2 Punkte fehlen xDD

• Nein, letzter wurde ich. Ja, bin leicht gefallen. Aber dafür kann es bei dem nächsten Wettbewerb nur besser werden. Habe auch schon eine lustige Idee. Befürchte nur das diese noch schlechter ankommt, als die letzte. ^^ Was das sein wird, werdet ihr dann beim nächsten Wettbewerb wohl lesen können. ^^

Letzter Platz, leicht peinlich, aber dafür kein Druck beim nächsten. :tongue:

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Glaube nächstes mal sag ich mienem bro auch bescheid alle sagen er schreibt doppelt so gute wie ich dann muss es ja für die mitte reichen xD

Aber imemr das positive sehen schlechter kannste nichmehr werden ;-) und bisl konkourenz is ja nun zwischen uns da 2 Punkte is nur ein kleiner unterschied ;-)