Hallo Leser,
in wenigen Minuten wird mein Gegner mit seinem Waagh in meiner Hobbyburg eintreffen ... dort erwartet Ihn wie bereits angedeutet die Hübsche Schere! Ich werde Slaaneshonly (bis auf die Gargoyles) zu Felde führen, und so die Götter wollen, lauter grüne Teilchen (was nichts mit Natur zu tun haben wird) quer über die Platte verteilen...
Diese grüne Pest kann und wird niemals Fuß in meinem Reich fassen! Und wenn wir doch unterliegen, dann weil die Götter es so wollten ... das wiederum wird Ihn verstören, da Chaos NIE verliert ... was wiederum Chaos stiften wird ... wir können also nur gewinnen....
Hier nun der Feldplan:
*************** 2 Helden ***************
Herold des Slaanesh, Upgrade zur 1. Stufe
+ Sirenengesang, Lähmende Klinge -> 30 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Herold des Slaanesh, Upgrade zur 1. Stufe
+ Vielarmiges Monstrum -> 50 Pkt.
+ Armeestandartenträger, Höllenfeuerbanner -> 125 Pkt.
- - - > 315 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
16 Dämonetten, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Sirenenstandarte -> 25 Pkt.
- - - > 223 Punkte
10 Dämonetten, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Extase -> 25 Pkt.
- - - > 199 Punkte
5 Chaosgargoyle
- - - > 60 Punkte
5 Chaosgargoyle
- - - > 60 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Jägerinnen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 150 Punkte
5 Jägerinnen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Slaaneshbestien
- - - > 165 Punkte
Insgesamte Punkte Dämonen des Chaos : 1492 <--- (8 Pkt weniger helfen beim verlieren die Schuldfrage zu klären... ergo kann ich ja nur gewinnen)
So ... ich werde die beiden Dämonettenblöcke zentrieren, davor die Gargoyles und rechte sowie linke Flanke die Jägerinnen ... Die Bestien je nach Bedarf. Ein schnelles vorkommen sollte somit gewährleistet sein!
Dann geh ich mich mal aufhübschen (wobei ich da natürlich nur nen Spiegel brauch) und vorbereiten, und freue mich auf Orksalat
Spielbericht folgt