Eis-Schnee-Winter

  • Hey.
    Da ich ne Waldelfen- Schnee-Armee hab, aber auch mein Holz mitnehmen will, sollen die auch nach Schnee aussehen...
    Jetzt würde ich etwas brauchen, mit dem man schnell+günstig Schnee modelieren kann..


    Gruß


    PS: Bei mir gibt es keine Bastelläden oder ähnliches..Also wirklich einfach halten :D

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Jetzt schmiltzt endlich der Schnee dann kommst du mit nem Winterthema^^.


    Also einfach Schnee kann man mit Leim, Backpulver und Skull White herstellen hab ich selbst noch nicht getestet und ist auch nicht meine sonder die von lamekh.


    Gruß Templa

    Krieger des Chaos(2011)


    S--U--N
    0 0 0


    Zwerge(2011)


    S--U--N
    0 0 0

  • Sowas hatte ich auch noch im Hinterkopf.
    Hättest du auch einen Link zur Anleitung..
    Eigentlich wären mir die kleinen Khemriskelete auch lieber(schön warm..würd passen :D ), aber die mögen mich nichtmehr.. 8|:(:tongue:
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ok hier ist der Link(auf englisch):http://coolminiornot.com/article/aid/323


    Also ich finde der Schnee schaut echt super aus. Ne andere Idee wäre eftl. mal so eine Verpackung in der Datteln manchmal sind oder Wurst und Käse liegt auch oft drauf sieht gar nicht schlecht aus aber ich weis den Namen nicht.


    Gruß Templa

    Krieger des Chaos(2011)


    S--U--N
    0 0 0


    Zwerge(2011)


    S--U--N
    0 0 0

  • Danke.
    Hab ich alles und siehr sehr gut aus :D
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallihallo,


    also ich hätte da mal eine ganz andere (langweilige) Idee...


    Einfachmal in den Modellbahnladen und dort das entsprechende Schneemodellierkitt holen.


    Hat mich damals 8,50 DM gekostet (ok jetzt wohl 10 Euro) und ich hab damit eine 2qm Fläche bepinseln. Da is ne entsprechende fluffige Masse dabei, eine weiße Farbe und Schattierungen, ein paar Eiszapfen, diverse Baumgerippe und Schneekristalle als Highlights.


    Für Figuren sehen jetzt natürlich die Schneekristalle als solches hammergeil aus...

    Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

  • Muss ja sagen, das fetzt schon... Super Idee, nur leider ist das Winterthema inzwischen schon ganz gut ausgeleiert... na ma gucken, was meine Zwerge dazumeinen... ;)

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Ich hab dem Schnee bei meinen Dunkelelfen ohnehin nie was abgewinnen können. Da hab ich eher auf eine Aschewüste mit verbrannten Grasflecken gesetzt…

    [font=&quot]Wollte hals nur mal sagen das es bereits hervorragende Sachen gibt, da braucht man das Rad nicht unbedingt neu erfinden.[/font]

    Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

  • Eine Sache zu dem Backpulver: Nimm Natron, das ist besser ;)


    Hier ein schönes Tutorial dazu.


    Edit: Nimm niemals Backpulver, das wird nach 'ner Zeit meistens gelb !!! 8o
    Nicht nur bei mir.... :D

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dwarven_Slayer ()