Ray Xerxis sagt hallo

• Hi Leute :D :D :D

Da ich keine Ahnung habe, in welchen Forenbereich eine allgemeine Begrüßung passt, habe ich es einfach mal in den allgemeinen gestellt^^
    Sollte es euch wo anders lieber sein, könnt ihr den Beitrag ja jederzeit verschieben n_ n

So, jetzt zum Thema:

Ich bin mehr oder minder Zufällig auf diese Seite gestoßen. Vor kurzem habe ich angefangen, mir meine eigene Warhammer-Armee aufzubauen (Vampirfürsten), davor habe ich nur mit Armeen von Freunden gespielt. Da ich hier in Karlsruhe, wo ich gerade meinen Zivi mache, einen GW-Shop vor der Nase hatte, war das alles zu verlockend, als dass ich "nein" sagen konnte.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Leute finden würde, die mein Hobby teilen, mir helfen, da ich ja noch Anfänger bin,
    und sich vllt. mal zum Spielen mit mir treffen würden.

So, und damit auf eine gute Zeit hier n_n

MfG
    Ray Xerxis

P.S.
    Wenn mal jemand in der Gegend um Karlsruhe zufällig Fotos von einem Spiel braucht, ich bin hobbymäßig Fotograf und in Besitz einer Spiegelreflexkamera. Bin also gerne bereit Fotos von Armeen , Spielen etc. zu machen, völlig unentgeltlich natürlich n_n

ca. 2000P Vampirfürsten (8-1-1)
    ca. 1500P Zwerge (2-0-2)

• Guten Tag Ray Xerxis, und wilkommen im Forum.
    Also, wenn du Fragen zur Listen usw. hast, kannst du sie im Vampierfürstenforum ( wer hätte es gedacht ) posten.
    Wenn du kleine Fragen hast, kannst du sie im KFKA-thread stellen ( Kurze Fragen Kurze Antworten ) und dann wird dir ( meistens ) schnell geholfen.
    So das wars erstmal von meiner Seite :saybabtu:

• Auch ein herzliches Willkommen von Mir.

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Huhu aus der Vorderpfalz :) ... Solltest du mal Lust auf ein Spielchen in 40km Entfernung haben (ist ja nur die A65 ...) sag bescheid

Und nimm dich vor Boindil in acht .... er schnappt!

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

• welcome on board :sekt:

also es gibt hier eine kleinere gruppe die aus freiburg und umgebung kommt... karlsruhe selbst..... KA

naja es wird sich schon jemand finden der mit dir spielen will ^^

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM