Morathi

• hey leute

Ich spiel jetzt schon lange Dunkelelfen und mir tut sich gerade die Frage auf, ob Morathi ihre 2 extra Gegenstände die sie wählen darf auch mit Punkten bezahlen muss, denn es steht ja dabei " Darf bis zu 1 Arkanes artefakt und/oder 1 verzauberten Gegenstand aus den listen 100 und 103 erhalten"

Nun steht ja nicht dabei, wie bei anderen Modellen "für die Angegebenen Punktkosten erhalten"

was meint ihr dazu?

mfg Van Drak

Milliarden von Druchii werden ausgesandt....
    Sie werden über Ulthan herfallen, jeden ihrer verhassten erzfeinde aufschlitzen, und mit seinen eigenen eingeweiden erwürgen..
    jeder Hochelf wird leiden... und zum schluss qualvoll sterben!
    Korsaren werden brandschatzen und alles was einen Wert hat mitnehmen.
    Die Tempel der verweichlichten Hochelfengötter sollen brennen!!

Es gibt nur einen Gott.........Khaine!!

• Offizieller Beitrag

Wir spielen es so, dass die keine Extrapunkte dafür hergeben muss, da es Profilbestandteil ist.
    Wenns nicht dabei steht (... mit bis zu xx Punkten, wie z.B. bei den Magischen Waffen) dann kosten die auch nicht extra.

Wenn ich dazu was in den Erratas etc. übersehen haben sollte, bitte ich um "Erleuchtung" ;)

Gruß

Gaston

• Morathi muss die Gegenstände kaufen, wie jedes andere Charaktermodell !

• Lamekh hat recht, als ergänzung dazu sei noch gesagt dass die von Morathi ausgewählten Gegenstände von keinem anderen Modell in der Armee gekauft werden dürfen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Offizieller Beitrag

Wieder was dazugelernt. Also werden bei Morathi die wählbaren Gegenstände nicht durch ein Punktebudget begrenzt, sondern durch die Anzahl und Art der mag. Gegenstände. Dann waren dann mindestens 2 meiner Listen illegal. Dürfte meine Gegner freuen.

Merci vielmals.

Gaston

• ja mal wieder was dazu gelernt ^^

bisher habe ich die punkte auch imme rmit eingerechnet, aber ich fand es dann schon komisch das es nicht genau dabei steht, darum wollte ich mal lieber nachfragen ;D
    :sdanke:

Milliarden von Druchii werden ausgesandt....
    Sie werden über Ulthan herfallen, jeden ihrer verhassten erzfeinde aufschlitzen, und mit seinen eigenen eingeweiden erwürgen..
    jeder Hochelf wird leiden... und zum schluss qualvoll sterben!
    Korsaren werden brandschatzen und alles was einen Wert hat mitnehmen.
    Die Tempel der verweichlichten Hochelfengötter sollen brennen!!

Es gibt nur einen Gott.........Khaine!!