Echsensoundtrack

  • Tach,
    Ich habe eine Frage ... Kennt ihr ein Lied oder irgendeinen Beat der voll zu den Echsen passen würde??
    Also einen Soundtrack zu den Echsen!
    Danke schonma im vorraus..


    [TicTacs]

    ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

  • http://www.youtube.com/watch?v=Oe3FG4EOgyU&feature=related ? ;p


    Edit:..Ahem ja...*g*..Ich denke es ist schwierig etwas für Echsen zu finden.Soll ja auch zur Hintergrundstory passen, mh?
    Dinge wie Haggard passen da nicht ganz weils zu...Bretonisch/Imperial ist wie ich finde.:)
    Aber etwas stampfendes, brachialeres geht denke ich...
    Es darf halt blos nicht zu "Heldenhaft" klingen wenn du verstehst?


    Edit II: So etwa in diese Richtung...Trommeln sind toll..Und passen zu Echsen...Das Stück klingt mir teilweise abern icht sehr passend für Echsen
    http://www.youtube.com/watch?v=tlc6h6AGvOc

    ~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
    Mein Larp/Table Top Blog
    WH40K:Imperiale Armee (Im Aufbau).
    Confrontation(3.ed)
    Warmachine: Cryx
    Flames of War:Schw. Panzer Kompanie Bake

    2 Mal editiert, zuletzt von Krawall Kater ()

  • SuidAkrA - Dragonbreed
    http://www.youtube.com/watch?v=YbepOFgDO4I&feature=related


    Grad drüber gestolpert deswegen die schnellen Posts...*g*


    Mordred: Das Maya teil..Genau sowas mein ich...*g* Auch wenn ich den Echsenspieler rauswerfen würde..Sollte er bei einem Spiel verlangen das wir die ganze Zeit solche Musik hören...*g*

    ~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
    Mein Larp/Table Top Blog
    WH40K:Imperiale Armee (Im Aufbau).
    Confrontation(3.ed)
    Warmachine: Cryx
    Flames of War:Schw. Panzer Kompanie Bake

  • Gegenfrage. Für was suchst du den die Musik?


    Für den Aufmarsch von von Heeren? Für mitten in der Schlacht? für einfach nur so? Oder soll es einfach nur zu dem treiben eine Echsenstadt in Friedesnzeiten passen?


    Immerhin gibt es für jede Situation die passende Musik.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Also ich bin echt erstaunt was ihr alles gefunden wobei ich nichts gefunden hab...lol...hehe
    Schleicher: Also es darf keine friedenszeit sein sondern schon battlemusik...im klartext die ersten beiden.
    Ich bedanke mich ganz offiziel bei allen ihr habt mir ziemlich geholfen!
    Ich freue mich natürlich über jeden witeren Post!


    [TicTacs]

    ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

  • "i stand alone" von godsmack oder "omnis mundi creatura" von helium vola(den aber am besten mit richtig bass abspielen sonst wirkt das nicht so gut), dieser choraler gesang von star wars. ich neige dazu, mir immer optisch was dazu vorzustellen. "i stand alone" ist sozusagen die titelmusik meines saurusgenerals, bei "omnis mundi creatura" hab ich immer das bild einer extremen gewaltorgie vor augen die ein rudel carnosaurer anrichtet(ein wenig grotesk aber das erhebt die animalische gewalt der bestien ja gerade auf ein verstörend sakrales niveau). der starwarschor gibt mir hingegen immer die assoziation einer maschine der götter aus deren apparatur gerade gleißendes licht hervorbricht oder eines slann