Ein kleines Diorama.

• Hey.

Ich versuch mich die Tage schon an einem kleinen Doirama und wollte euch einmal an den WIPs teilhaben.
    Hier erst einmal die Bilder, es geht um die Predatoren des Blutes und "ihren" Waldgeist.(Wolfen-Rackham)
    Das Gelände Stück soll später ein altes verwittertes Landstück sein das von dem Waldgeist neu bewuchert/beseelt wird.
    Momentan bin ich dabei eben das Gewucher des Waldgeistes zu modellieren.
    Ein Gemisch aus Ranken, Ästen und Pflanzen.
    Das erste Foto ist etwas verwackelt..Aber man kann erkennen worum es sich handelt..Denke ich mal ;)

Externer Inhalt img202.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img175.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img10.imageshack.us

Und hier mal mit ein paar Blumen dazu.

Externer Inhalt img8.imageshack.us

Undschlüssig bin ich mir noch bei der Zahl der Blumen, Blüten und Grünzeugs...Und Dingen die ich vielleicht noch vergessen habe..Also wenn euch etwas dazu einfällt..Immer raus damit.:)

~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
    Mein Larp/Table Top Blog
    WH40K:Imperiale Armee (Im Aufbau).
    Confrontation(3.ed)
    Warmachine: Cryx
    Flames of War:Schw. Panzer Kompanie Bake

• wow die ranken sind sehr schön geworden :)

Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

• Wie wärs mit ein paar Pilzen. Die schiessen immer als erstes aus dem Boden :) .

Die sind auch recht einfach zu modellieren (was ich so gesehen hab, für dich sicher kein Problem).

Ein kleiner Bach oder eine Quelle, die am Fuss des Waldgeistes entspringt würd sicher auch gut aussehen.

Die Ranken sehen jetzt schon klasse aus. Mit Bastelmoos oder ähnlichem kriegt man da sicher ein schönes, sich ausbreitentes Pflanzen- und Ranken-Netz.

Wie siehts mit Tieren aus? Haste welche geplant?

Und wie soll den das Landstück sonst gestaltet werden? Verbranntes Gras, vermodertes Unkraut, eher Steppenmässig?

Wird sicher ein Blickfang. :thumbsup:

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbsup:

• Danke danke *g*

@ seiko:
    Tiere wollte ich eigentlich nicht darauf machen..Stehn ja schon drei Wolfen um sie rum...*g*
    Pilze sind aber noch ne Idee..Die hatte ich ganz vergessen...*g*
    An einen Fluss oder so dachte ich auch..Aber ich hab Angst das das dann zu voll wird...Wenn vielleicht so kleine klare Bäche bzw Mini-Flüsse die irgendwo aus dem "Fuß" des Geistes entspringen.

Das ganze wird halt eine recht schlichte Sand-Schiefer-Stein Landschaft.Mit Sandstreu, Schiefersplitt und kleinen Schieferplättchen.

Mein Larp/Table Top Blog
    Confrontation(3.ed)

• Jaa, die Flüssse sind halt recht aufwändig. Hab sowas mal versucht, auch ein kleiner Bach, vor ner Goblinhütte.

Das war einfach 2-Komponentenkleber (Epoxidharz) mit Green Ink drauf und weissen Akzenten auf den Wirbeln (die muss man halt machen solange das ganze zähflüssig ist).

Der Bach is aber DER Staubfänger bei dem Teil und eigentlich sieht man nach mittlerweile ca. 7 Jahren kaum mehr die Wasseroberfläche, geschweige denn die Steine darunter.

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbsup:

• Na der Aufwand ist ja egal...*g*
    Ich hab da momentan noch "Still Water von Vallejo" das recht easy...Aber die Frage ist ja obs nicht evt zu voll wird...*g* Ich denke ich Modellier das mal zu ende...Wenn ich den Wildwuchs hab ist der Baum im Hintergrund weiter dran...Dann die Korkfelsen...Danach das ganze Sanstreu und der Schiefersplitt und Platten..
    .Und am Ende seh ich ja ob noch was passt bevor ichs grundiere und bemale ;)

Mein Larp/Table Top Blog
    Confrontation(3.ed)