Dunkelelfen Streitwagen

• Hey Leute !
    Ich hab mir heute 'n paar Echsenritter gekauft und kam auf den GEdanken mir nen Streitwagen zu bauen...

Zu diesem Zweck sollte ein alter Tiermenschen- Streitwagen herhalten, aber ihr denkt es euch wohl auch schon, der sieht einfach nicht elfisch genug aus.

Habt ihr Ideen zur Umgestaltung oder ganz andere Alternativen vorzuschlagen?

Vielen Dank schon mal Im Voraus !

LG :D

DAT WIRD BLUTIG!!!!!!!!!

• Offizieller Beitrag

Würde ich auch empfehlen. Dann mal schauen, ob vielleicht ein parr Bitz aus dem DE-Krieger Gußrahmen übrig geblieben sind, die man da dran kleben kann.

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
    - 4.000 P. Dawi

• Klar, hab ich auch schon dran gedacht, aber ich will erstmal versuchen möglichst viel Geld zu sparen, bevor ich gezwungen werde mir einen anderen Streitwagen zu holen...

(Y)

DAT WIRD BLUTIG!!!!!!!!!

• wäre die kostenspielige version, schaut aber auch net schlecht aus.
    als alternative würd ich mal versuchen dir des mit balsa holz zurechtzuschneiden, karton- und greenstuff streifen noch i-wie einbauen und die eine oder andre verzierung von ner Delfen box hernehmen. würd ich machen.

• Heho,

ich habe meinen selbst gebauten streitwagen in das DE Bilderforum gepostet, kannst ihn dir ja mal anschauen^^

mfg Drak

Milliarden von Druchii werden ausgesandt....
    Sie werden über Ulthan herfallen, jeden ihrer verhassten erzfeinde aufschlitzen, und mit seinen eigenen eingeweiden erwürgen..
    jeder Hochelf wird leiden... und zum schluss qualvoll sterben!
    Korsaren werden brandschatzen und alles was einen Wert hat mitnehmen.
    Die Tempel der verweichlichten Hochelfengötter sollen brennen!!

Es gibt nur einen Gott.........Khaine!!

• @Van Drak :

Echt mal keine schlechte Idee mit den Rundbases !
    :D

Ich für meinen Fall hab mir einfach den Hochelfen Streitwagen geholt und den ein bisschen umgebaut ... zwar nicht sonderlich kreativ, aber er erfüllt seinen ZWeck :thumbup: :thumbup:

Ansonsten konnte ich mein Echsenauto nicht oft testen, aber wenn ich es gespielt hab, dann als Unterstützung für meine Echsenreiter, zusammen moschen die alles weg :] :]

DAT WIRD BLUTIG!!!!!!!!!

• Auch ne coole idee^^

wenn dir mal übel langweilig ist kannst ihn ja mal uppen :sdafuer:

Ohja Echsenauto triffts sehr sehr gut^^

mfg drak

Milliarden von Druchii werden ausgesandt....
    Sie werden über Ulthan herfallen, jeden ihrer verhassten erzfeinde aufschlitzen, und mit seinen eigenen eingeweiden erwürgen..
    jeder Hochelf wird leiden... und zum schluss qualvoll sterben!
    Korsaren werden brandschatzen und alles was einen Wert hat mitnehmen.
    Die Tempel der verweichlichten Hochelfengötter sollen brennen!!

Es gibt nur einen Gott.........Khaine!!