Mein eigenä Clan

• Hi, ihr anderen Jungenz da Drausen. Ich habe damit begonnen meine Orkze zubemalen, aber die Farben stimmen mit keinem der "normalen" Clanä überein.
    ( Ungefähre Farbtöne: Dunkelgrün z.B. für Plattenz, und das Metall ist ´ne Art Bronze )
    ( Außerdem ist zusagen, dass ich wahrscheinlich eine Bik Meg Horde ausheben werde )
    Ich dachte, dass ihr mir helfen könnt, also ob ihr einen Clan kennt oder mir dabei helfen könntet einen eigenen "aufzumachen"???
    Stelle sonst bald mal Bilder rein ( von meinem Garbot " Morkash, da Blechwalzä" ( Ja, ich gebe Figuren Namen ^^ ) oder meines Kampfpanzas " Death & Roll "

Dann kann ich nur noch Danke im Voraus sagen und schöne Grüße an euch da Draußen (Y)

• Habe selbst einen motorisierten Stamm mit dem Namen "Stahlstief`lstampfastamm" (alle Boyz mit silbernen Stiefeln xD) darfste dir ruhig übernhemen^^

"Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"

-Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn

\m/ (~_~) \m/

• Übernehmen nein
    Aber die Idee mit den Stiefeln ist schon mal ganz geil, oich glaub ich mach z.B. die Handwaffen alle Schwarz
    und den Rest halt Bronze
    Der Name ist schon ganz witzig, Danke für die Idee ( werde sie in anderer Art umsetzten (Y) )

• Für das Bronze könnte ich dir empfehlen, zuerst eine Dünne Schicht Shining Gold auf schwarzer Grundierung, darauf dann ein bis zwei Schichten Dwarfen Bronze oder Brazen Brass (Je nachdem, was dir eher zusagt). Das ganze wird dann mit einigen Schichten Devlan Mud und/oder Badab Black getuscht und sieht richtig schön dreckig und orkig aus!
    Wenn dir kein überzeugender Name einfällt, gibt es z.B. im Codex: Armageddon hinten eine Zusammenfassung der beteiligten Orkstreitkräfte, da kannst du dir sonst auch einen Namen in bester Plündara-Art "ausborgen". ;)
    Den Gargbot Namen finde ich großartig, aber das weißt du ja bereits. :p Ich gebe meinen Einheiten auch immer Namen, da fühle ich mich verbundener! :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Schön das ich ich mit dieser "Anwandlung" nicht alleine stehe (Y)
    das Bronze hab ich jetzt einfach auf Schwarzer Grundierung erst Boltgun Metal und dann Brazen Brez??? ( glaub das heißt so xD ), werde das jetzt aber noch tuschen ( sieht bestimmt besser aus )
    Mh ja den Codex: Armagedon habe ich jetzt nicht, werde aber in meinem Shop mal mich umgucken :sdanke:

• Sry, für den doppel Post, aber heute wird sich zeigen, was mein eigenä Clan so drauf hat ( 2000 P Schlacht gegen Tau :( )
    Außerdem wird sich zeigen, wie der orkisch gepimpte Sentinel von mir und Dwarfen Slayer ankommt, den wir gestern in "Reperatur" gegeben haben ( da ne Waffen, da ne Waffe e voula ein Gargbot )
    Hat noch jemand Anregungen, wie ich meinen Clan nennen kann?
    Das Bronze hab ich jetzt so gemacht: Bolutgun tb, Brazen Brass tb, Chainmal tb und zum Schluss Devlan Mud tushcen
    ( tb = trockbürsten )

• Nicht einbisschen!
    Meine Verluste waren 30-40 Boys 1 Boss, und 2 Koptaz
    Seine Verluste waren, 6 Feuerkrieger, ein Paar Späher, Teufelsrochen, Hammerhai, Commander, Krisis, 6 Geister, Koloss, Kroot ( Weiser, Hunde, Normale, und Reiter ), dieser Panzer mit MB und noch den Rest seiner Armee ( ich hab kein Modell am Leben gelassen x )
    Die Mission war ( zum Glcük ) Vernichtung, und die Aufstellung war Speerspitze !
    ( Aja bitte fragt mich nicht warum ein Tauspieler nur 6 FK einsetzt, ich weiß es auch nciht :P )
    ...Auch gab es einiges Lob an mich ( und mal an GW ) für den Gargbot ( -bausatz )
    Dann noch einen schönen Tag, ich muss mich jetzt von unseren *hust* allzu netten *hust* Lehrern vollquatschen lassen :cursing: