Top Angebot!?

• Also ich habe zwischen Ogern, Waldelfen und Khemrianern lange hin und her überlegt. Hatte mich letzte Woche für die Oger entschieden, aber innerlich war ich noch leicht am schwanken.

Dieses Angebot haut mich aber um, neupreis wären 500€

Ich bekomme
    Den Waldrachen
    Einen Adligen
    einen Zauberer
    3 x 12 Schützen
    12 Dyraden
    8 Reiter (nicht die Jäger)
    3 Baumschraten
    9 Kampftänzer
    2 Falkenreiter
    5 Waldläufer
    und einen Baummenschen

Sind alle aufgebaut, nur grundiert.

Dazu: Das Armeebuch sowie Farben.
    Ach und Armee Koffer

Für 150€.

Was haltet ihr davon? Eingehen?!

Waldelfen 3000 Punkte

• Also ich würde sagen, zuschlagen! Selbst wenn dir die Waldelfen dann doch nicht zusagen, kannst du die ganzen Minis immernoch für mehr Geld weiterverkaufen. Kannst du nichts falsch machen.

Gruß Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• wenns die aktuellen Modelle sind brauchst net zu überlegen.
    Ansonsten.....naja.......mir persönlich gefallen die alten nicht so gut.....

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Jap ist gekauft. Er bringt sie mir morgen vorbei, da bekommt er das Geld auch.

Er meint auch er kann bestimmt das doppelte rausschlagen, hat aber keine Lust sich darum zu kümmern.

Werds mir daraufhin dann nochmal überlegen und entweder selbst spielen oder verkaufen.

Waldelfen 3000 Punkte

• Hehe ich hab grad folgendes Bild vor Augen:

Neuer Thread hier im Waldelfen Forum - "Verkaufe große Waldelfen Armee" "... nur 300€!" :xD:

Ansonsten, Glückwunsch zu dem Kauf! ;)

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!