Modellbemaler gesucht!

• Hallo alle zusammen,

ich habe bemerkt, dass ich keine Zeit mehr habe zu bemalen und in nächster Zeit auch keine mehr haben werde. Dennoch möchte ich, dass meine Minis gut bemalt sind. Deshalb suche ich jmd. der mir für einen angemessenen Preis meine Figuren gut bemalen möchte. Bei interesse würde ich Fotos senden von dem, was ich so als Standart vorraus setze oder zumindest in der Art. Bei zu hohen Preisvorstellung kann das natürlich auch nix werden.

Es müssten Hochelfen bemalt werden.

Grüße
    Stevo

• Hallo, also ich wäre schon interessiert könntest du mal etwas kronketisieren wieviele minis, in welcher Zeit denn gute bemalung kostet ja auch farbe und zeit und damit geld.
    Dann wäre mir noch wichtig welchen standart kannst ja mal per pn oder hier ein paar bilder reinstellen. Ich schicke dir dann mal ein paar bilder von meinen minis aber die sind etwas dunkler bemalt weil ich schwarz grundiere da es TM und Dämonen sind aber bei Elfen müsste man schon weiß grundieren damit die farben heller wirken usw.

• ich würd auch gerne deine figuren bemalen. ich schick dir bald mal über pn paar bilder von mir.
    um welches farbschema würd es sich denn bei den hochelfen handeln?

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven