Verbündete der Vampiere

• die regeln für verbündete sind meines wissens noch nicht raus, sollen aber zusammen mit dem bretonenarmeebuch kommen. also so gegen ende dieses jahres oder anfang nächstes.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• nach welcher edition spielst du noch mal? in der 5. ging es noch, in der aktuellen 6. edition gibts ansich keine verbündeten mehr. man kann nur noch söldner anheuern. hoffe das hilft dir weiter.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• oder fals du andere armeen hast, kannst du dir ja hausregeln einführen, aber officiel zählen die regeln in der 6. nicht mehr.

wirsing=nop

• Goldi:
    Man kann doch auch Regeln von dcer alten Edi kennen, ohne das man damals schon gespielt hat... ich kenn auch Regeln aus der 3., obwohl ich damals noch nicht spielte ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• Zitat

Original von Goldi
    Fischl ich dachte du hast noch nie gespielt wohwer kennst du dann die ganzen alten regeln ??

gruss goldi

Weil es in den alten Armeebüchern steht wer sich mit wem verbünden darf :)

Ich mag Skaven :)

• ich hab das armeebuch von der 5. daheim. wo steht das mit den verbündeten? und noch was, gabs für vampire neue modelle? für mich sehen die meisten modelle genauso aus wie in der 5. mal von den strigoi abgesehen, denn die gabs ja in der 5. noch nicht. jedenfalls stehen sie nicht im armeebuch drin.