armeeliste 2000p

  • hier ist mal ein armeelisten experiment von mir meine hauptgegner sind alle elfen kehmri KdC und Zwerge.


    *************** 1 Kommandant ***************
    Saurus Hornnackenveteran
    + Carnosaurus -> 210 Pkt.
    + Leichte Rüstung -> 10 Pkt.
    + Säbel der strahlenden Sonne, Schutztalisman, Reisszahnschild -> 95 Pkt.
    - - - > 460 Punkte


    *************** 3 Helden ***************
    Skink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
    + Diadem der Macht, 1 x Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
    - - - > 150 Punkte


    Skink-Schamane
    + 2 x Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
    - - - > 115 Punkte


    Saurus Hornnacken
    + Leichte Rüstung -> 5 Pkt.
    + Kampfechse -> 20 Pkt.
    + Säbel der strahlenden Sonne -> 50 Pkt.
    - - - > 160 Punkte


    *************** 4 Kerneinheiten ***************
    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    *************** 3 Eliteeinheiten ***************
    6 Sauruskavallerie, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 260 Punkte


    6 Sauruskavallerie, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 260 Punkte


    Stegadon
    - - - > 235 Punkte


    *************** 1 Seltene Einheit ***************
    1 Salamander, 1 Skink-Treiber
    - - - > 80 Punkte



    Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 2000


    ich freue mich ueber kommentare und kritik .
    die taktik ist denke ich klar : schonmal den gegner mit skinks und riesenbogen schwaechen und im nahkampf mit multiplen angriffen durch kava stega und carno wegmoschen

  • Zu viel Magieabwehr, lieber noch nen HN rein. Säbel der strahlenden Sonne geht nur einmal. Sonst cool.

    "Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"


    -Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn




    \m/ (~_~) \m/

  • o stimmt hab ich vergessen :mauer: werd ich aendern was die magieabwehr betrifft so wie ich meine kollegen kenne spielen die gerne mal mit viel magie also lass ich lieber beide schamis drinnenn.

  • hab die liste n bissal verbessert


    *************** 1 Kommandant ***************
    Saurus Hornnackenveteran
    + Carnosaurus -> 210 Pkt.
    + Leichte Rüstung -> 10 Pkt.
    + Säbel der strahlenden Sonne, Schutztalisman, Reisszahnschild -> 95 Pkt.
    - - - > 460 Punkte


    *************** 3 Helden ***************
    Skink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
    + Diadem der Macht, 1 x Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
    - - - > 150 Punkte


    Skink-Schamane
    + 2 x Magiebannende Rolle -> 50 Pkt.
    - - - > 115 Punkte


    Saurus Hornnacken
    + Leichte Rüstung -> 5 Pkt.
    + Kampfechse -> 20 Pkt.
    + Schutztalisman, Verzauberter Schild -> 30 Pkt.
    - - - > 140 Punkte


    *************** 4 Kerneinheiten ***************
    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    *************** 4 Eliteeinheiten ***************
    6 Sauruskavallerie, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 260 Punkte


    6 Sauruskavallerie, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 260 Punkte


    Stegadon
    - - - > 235 Punkte


    3 Teradonreiter, Champion
    - - - > 100 Punkte



    Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 2000

  • Abgesehen davon, dass der Schutztalsman schlecht ist, darfst du ihn auch nur einmal haben^^

    "Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"


    -Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn




    \m/ (~_~) \m/

  • *************** 1 Kommandant ***************


    Saurus Hornnackenveteran
    + - Carnosaurus
    + - Schild
    - Leichte Rüstung
    + - Klinge des Ehrwürdigen Tzunki
    - Glyphenhalsband
    - - - > 466 Punkte



    *************** 3 Helden ***************


    Saurus Hornnacken
    + - Schild
    - Leichte Rüstung
    + - Kampfechse
    + - Säbel der strahlenden Sonne
    - - - > 163 Punkte


    Skink-Schamane
    + - 2 x Magiebannende Rolle
    - - - > 115 Punkte


    Skink-Schamane
    + - Diadem der Macht
    - 1 x Magiebannende Rolle
    - - - > 115 Punkte



    *************** 4 Kerneinheiten ***************


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte



    *************** 4 Eliteeinheiten ***************


    5 Sauruskavallerie
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Sonnenstandarte des Chotek
    - - - > 255 Punkte


    6 Sauruskavallerie
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Huanchis gesegnetes Totem
    - - - > 275 Punkte


    3 Teradonreiter
    - - - > 90 Punkte


    Stegadon
    - - - > 235 Punkte



    Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 1994


    Würde ich so spielen, alternativ das Stegadon zu 3 (stachel-) Salamandern, wie du willst.

    "Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"


    -Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn




    \m/ (~_~) \m/