Inhumanoids

• Hi Leute,

ich hoffe ihr erinnert euch noch an die absult geile Zeichentrickserie "Inhumanoids", die früher auf Tele 5 im Abendprogramm immer lief.
    Wenn ihr folgen noch habt, oder welche auf eurem Computer, dann wäre ich euch dankbar, wenn ihr sie mir irgendwie zukommen lassen könntet, auch Folgen von der absolut genialen Serie "Galaxy Rangers" wären echt geil. :D

Oder ihr sagt mir einfach, wo ich sie bekomme.

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• ehrlich gesagt weiss jetzt im moment nicht was du meinst obwohl ich früher viel tele 5 geschaut hab. kannst du mir vielleicht erklären worum es da ging?

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Ich kenn sie noch beide - vor allem kenne ich sie beide im Original (die Übersetzungen waren... naja...). Wo du sie herbekommst - gute Frage...
    streng doch einfach mal ne Suchmaschine an! So hab ich sogar schonw as über Wheelies 8Jayce and the Wheeled Warriors) gefunden... die hab ich vor EWIGER Zeit noch auf Sky Channel geguckt...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Das lief immer um 20.00 Uhr, danach kamen die Visionarys, diese Ritter mit ihren Tierzeichen.
    Das ist dann von He-man und Bravestar abgelöst worden.

Bei "Inhumanoids" ging es um riesige Monster, die sich gegenseitig bekriegten, jedes der Monster hatte eine Spezial Fertigkeit, ich kann mich da noch an dieses riesen Skelett erinnern.

Komplett hieß das "Inhumanoids - The Evil lies within"

• jetzt wo du es sagst kann ic hmich an die erinnern!
    die waren ja wohl richtig geil!!!!
    also die würd ich mir auch mal gerne wieder anhören, werd mich mal umhören wenn ic hwas bekomme dann sag ic hdir bescheid!!

• ...and down to the bowels of the earth where nightmares began...

Jepp, ich hab die damals sogar auf Rollenspielmonsterdaten umgebaut, die Viecher... tendril, Decompose, Metlar und Slither... und das seltsame Devourer-Viech das Blackthornes Kumpel zwischendurch ausgegraben hat...
    War schon eine der besseren. Visionaries waren auch genial... vercybertes Camelot, sozusagen...
    die "guten" Serien haben sie leider nicht lange behalten.

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

Einmal editiert, zuletzt von Lord Lothar ()

• Aber "Galaxy Rangers" sagen dir doch was, das kam immer am Nachmittag, nach "Saber Rider", ja das waren noch Zeiten, da kam was anständiges im Fernsehen!

• "Rangers are forever..."

Ayup... Gooseman war einfach cool...
    Ich BIN kein Metamorph!
    Oder Doc, mit seinen ganzen Blips...
    Hatte was. Interessante Charaktere...
    oder... auch ewig vermißt...
    Queen of a thousand years!

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• klar die sagen mir alle was, ja das war noch fernsehen das gute alte tele 5 nicht so ne scheisse wie pokemon oder so! marshall bravestar fand ich auch immer klasse, vor alle mdas pferd weiss jetzt nicht mehr wie das heisst!

• Thirty Thirty...
    "Da hat Sarah Jane aber n paar Wörtchen mitzureden..." *BLAST*

A long time ago in a far away place
    the planet New Texas lay deep in space
    with happy prairie people diggin' for precius Kerium ore
    but the rush brought along outlaws like a storm...

Then one day, a lawman appeared,
    with powers of Hawk, Wolf, Puma and Bear...

Ja, war auch nicht verkehrt.

Kennt ihr auch noch die Dinge, die früher auf Sky und Super Channel liefen? Jayce and the Wheeled Warriors war SO genial... oder Ulysses 31...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• ist jetzt echt die frage wo man sowas herbekommt! hätte richtig bock mir mal wieder die sachen anzu schauen!

• jou, und Saber Rider ist auch noch verlinkt dort... nicht schlecht!!!
    Kennt ihr ggf. sogar noch Macron I?
    oder Voltron? Oder ThunderSub?
    Oder ist das mal wieder n Vorteil des Alters?

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Wo wir gerade dabei sind, kennt ihr noch die Serie "´Defender of the Earth", hab ich gerade wieder entdeckt, bei meinem Streifzug durchs Internet, da hat doch das "Phantom" und dieser Magier mitgespielt, und noch viele andere

• Klar, DoE...

Flash Gordon, Phantom John Walker, Mandrake the Magician und mein "Namensvetter" Lothar...
    plus die jeweils zugehörigen Teenies, und fast immer gegen Ming.
    War auch n nettes konstrukt, die Serie...

Lord Lothar

Tzeentch ist Wandel...

• Manto die damalige serie inhominoids (sicher falsch geschrieben ).wurde zensiert !!!hatte den gedanken vor etlichen jahren schon die dinger wieder anzuschauen wollen .leider !

gruss goldi

• mist. kennt einer von euch noch die serie wo es auch die figuren zu kaufen gab. die figuren hatten magnetsohlen und die fahrzeuge waren grösstenteils entweder zerlegbar oder waren zusammengeklappt damit sie in die frachträume der grossen schiffen passten. die serie fand ich damals absolut geil, war nach saber rider meine lieblingsserie

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• nope. transformers war was anderes.
    war ähnlich wie galaxy rangers

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Goldi

Aber irgendwo muss es doch noch Folgen geben, und die anderen Sachen, die wurden ja nicht zensiert.
    Wie "Galaxy Rangers", "Defenders of the Earth", und andere