Inhumanoids

• Also Dino Raiders kenne ich auch noch, aber du brauchst nicht träumen, bei emule werden Träume war!

Ich hab jetzt schon 3 Folgen von "Galaxy Rangers" und 3 Folgen von "Saber Rider" und es werden noch mehr

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Baalzamon:

"There was the Powerstar, but it was split... in the Powersword... and the Star Sword... the former wielded by the ruthless Overlord, while the latter found its way to the human astronaut John Blackstar..."

Klar kennt das noch jemand...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• wenn das forumtreffen stattfinden sollte, könnten wir doch nen videoabend machen, wo wir uns die ganzen guten, alten serien reinziehen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Wär gar keine schlechte Idee, wäre ich sofort dabei

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• gut, dann wären wir schon 2. mal sehen ob wir noch mehr überzeugen können.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich liebe Videoabende!

_______
    "Denn wer Heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit."

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

• gut dann sind wir schon zu dritt. jetzt muss eigentlich nur noch das treffen stattfinden.

• ja, dito... würde auch gerne mitgucken... Himmel, wieso können die die nicht mal wiederholen?

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• zu den guten alten serien. wer von euch kennt noch simon & simon? kam früher auf ard im vorabendprogramm. für die fans oder jene die serie gerne mal wieder sehen wollen hab ich nen tipp: superrtl am sonntag um 20.15.

• ja, das waren die brüder die zusammen eine detektivagentur hatten. läuft wieder auf super-rtl.