Suche Spieler im Landkreis Lörrach

• Hallo zusammen,

nachdem ich lange kein Warhammer mehr gespielt hatte, hab ich vor kurzem meine Zwerge wieder ausgepackt und lust auf ein Spiel bekommen. Meine Armee ist noch ziemlich klein (ca 1300 Punkte) und ich hab auch erst ein Spiel gespielt, bin also nicht wirlich vertraut mit den Regeln... Falls also jemand lust hat mal mit einem Neuling zu spielen soll er sich melden :)
    Grüße, Piggeldi
    PS.: Ich selbst wohn in Rheinfelden

• Hi , also ich wohne in Freiburg . wenn du lust hast kann man sich ja mal im Freiburger GW auf nen Spielchen treffen .

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Das wär toll. Zufällig bin ich morgen grad in Freiburg^^. Hättest du da Zeit und Lust auf ein Spiel? (Ich weiß ein bisschen kurzfristig...)
    Wenn nicht, kann man auch einfach so in den Laden und darauf hoffen das dort noch andere Warhammer Spielr sind? Oder ist das eher unwahrscheinlich?

• Uh das leider etwas kurzfristig . Ich würde dir aber raten erstmal anzurufen bevor du deine Püppies umsonst mit schleppst. Und meistens ist es ratsam die Platte zu reservieren.

mfg Giu

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• dacht ich mir dass es dir zu kurzfristig ist^^ Ich war gestern dort und hab ne Runde gespielt (Ich hab gegen Waldelfen verloren... welch schande!). Mittlerweile hab ich auch 40000 figuren. Ich hab von nem Bekannten sein ganzes Zeuchs geschenkt bekommen. Muss noch gucken was da alles drin ist^^