Neue Necrons

  • Also da muss ich ganz klar widersprechen !!!


    Gerade die Necron Modelle haben eine Art "Editions"losen Charme auf dem Schlachtfeld. Der gemeine Necronkrieger sieht fabelhaft detailiert aus in seiner
    derzeitigen Machart.
    Was willst du mehr an Details herausheben an Maschinen ?!


    Einzig die Pariah könnten nen kleinen Pepp vertragen !


    Ist nur meine perönliche Meinung also nicht ärgern ;)


    grüße


    sanjarrr

  • Wenn Necrons mehr Ähnlichkeit mit dem Terminator bekommen dann wird jeder richtige Necronsspieler mit ihnen aufhören.


    Zum Glück ist das nicht der Fall. Warte bis du die neuen Extinctoren siehst... ;)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • gibt es schon bilder von den neuen modellen?


    shurion lass mal hören was deine gerüchteküche so alles zu sagen hat, bist hier die zuverlässigste quelle :D

  • Necrons sollten noch dieses Jahr erscheinen, momentan siehts leider nach November aus, mit bis zu 6 neuen Plastikbausätzen. Wenn ich das wip-Bild vom Extinctor richtig deute sind sie größer als Termis.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Neue, noch imposantere Extinctoren aus Kunststoff wären echt nett, vor allem da sie ja (wenn sich an ihrer Spielstärke an sich nichts ändert) echt super sind... Finde ich auch als echte Elite angemessen...
    Was die PAriah angeht- als beste Schöpfung in eine neue Richtung, dürfen die gerne mal überarbeitet werden um mächtiger und bedrohlicher zu wirken! Man schaue sich nur mal die neuen Inccubi der Dark Eldar an, die viel bedrohlicher wirken... Also mMn haben die Pariah echt ne Überarbeitung nötig! Außerdem sind sie regeltechnisch auch eher dürftig, ich kenne niemand der sie spielt! Klar sind S & W5 und RW & ReW ignorieren ganz nett, aber sie sind zu teuer und können nicht regenerieren was sie einfach zu kostbar macht und viel zu teuer für ihr Können. Mal abgesehen vom recht hohen Anschaffungspreis...


    Ansonsten denke ich mal dass die Gausswaffen komplett überarbeitet und an die neue Edition angepasst werden...
    Will aber erstmal nicht weiter spekulieren, einfach abwarten *freu*

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Es war aber auch bitter nötig, dass die Necs mal was neues bekommen. Früher noch "Powergamers Liebling" geschimpft, sind sie heute eine Art Musterbeispiel für überholte Codices... Ich freu mich drauf.

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Naja, wenn die neue Edition nicht die Regel hätte, dass STreifschüsse Fahrzeuge nichtmehr zerstören könnten, dann wären die Necrons imemr noch ganz gut spielbar und nervig, weil kaum was sterben will und die halt verdammt viel feuern und nette Störeinheiten haben, ganz zu schweigen vom Monolith natürlich...


    Aber überarbeitet und angepasst werden müssen die natürlich schon! Dann noch 2, 3 neue Einheiten rein (man munkelt ja schon ewig von nem "Necromancer" Läufer, aber immer noch nur Gerüschte darum werd ich nicht weiter drauf eingehen) und schon passt es wieder.


    Dann die Miniaturen teilweise überarbeiten (finde die Krieger aber gut so) und fertig ist eine alte Armee in neuem Glanz die hoffentlich ihren Hintergrund und Charme beibehält und eben "aktueller" ist...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • bei den pariah find ich es schon komisch das sie ja eigtl nahkämpfer sein sollen, aber nur eine attacke haben oO und das mit MW7 ist auch quatsch, da die meisten mittlerweile immun gegen solchen krams sind was auf mw-test ausgeht

  • Mit dem Erscheinen der Grey Knights im April, dürfte es mit dem Release der Necrons noch mindestens bis zum Sommer dauern. Schade eigentlich. Wobei die Grey Knights auch mal ne Überarbeitung verdient haben.

    WHFB 8. Edition:

    2500 Punkte Imperium

    2000 Punkte Armee des Chaos


    WH 40K:

    2500 Punkte Tau

    2500 Punkte Tyraniden

  • (Thread benutzt seinen Ikw...)
    Ich hörte, dass es nun, nach langjähriger Abstinenz der Arnie-Imitate von unseren Spieltischen, endlich im Juni/Juli soweit sein soll... weiss jemand schon genaueres?

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Naja Juni/Juli kannste wohl eher nicht von ausgehen da dort ja Dark Eldar und Sturm der Magie kommt. Aber ich denke mal das wir im Juni oder schon im Mai wohl mal was hören werden im "Am Horizont" artikel. iwo hab ich gelesen das die vieleicht im august schon kommen, Ich spiel zwar keine NEcrons aber meine Freundin und die freut sich drauf ^^.

    "Today is a good Day to Paint"