Warhammer Fantasy Tabletop online??

  • Hier haben es welche immer gemacht...
    Weiss aber nicht mehr wer..Musst mal suchen und irgendwas eingeben.
    Aber die haben es so gespielt, dass es dann 4Spieler waren und dann einer immer nur das macht, was der Gegner am anderen Ende das Computers sagt.
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Und gibt es auch etwas, wo man online spielt? Also nicht dann mit den eigenen figuren, sonderen virtuellen?
    Und ich meine nicht das Rollenspiel, wo man mit einer person durch die Welt läuft, sondern Strategiemäßig, wie man auch normal spielt!

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • Ja da gibt es etwas,
    weiß nur auch nicht mehr wies heißt, gibt da aber auch ein kleines Problem, da der Programmierer seit einem bestimmten Datum dafür Geld verlangte (einmal oder monatlich weiß ich nicht mehr) jetzt kann man nurnboch 10 min rein zum anschuen. Habe mit ein paar Freunden vor so etwas ähnliches zu machen. Als Programmierübung für die Oberstufe. Falls jemand sich mit den kleinen GIF-Bildchen auskennt und mir nen Crash-kurs geben möchte/ mir zeigen möchte wo man das Erstellen jener lernen kann, wäre das gut.^^
    Ich schau nochmal ob ichs finde dann schreib ichs hier rein (also den Link für die Seite)
    Gruß,
    Steffen

    2500-3000 Punkte Orks&Gobbos


    1000 Punkte Echsen



    500 Punkte Hochelfen

  • Sind da viele Spieler?


    Leider hat man als "Test" nicht viel Zeit, kam gerade mal soweit, eine Einheit Klanratten mit Propheten aufzustellen ^^


    Gegen die KI kann mans wohl nicht spielen sprich nur gegen Menschen, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kannte 2 verschiedene Webdienste die man virtuell im Browser spielen konnte. Das eine ist glaub ich kostenlos gewesen, hatte aber fast keine Völker und war glaub ich auch nur 5 Edition. Weiss auch garnicht obs die Seitenoch gibt aber support gabs schon damals nicht mehr.


    Das andere ist das bereits mehrfach angesprochene nun kostenpflichtige Ding. Das war zwar ganz ok aber an ein echtes Spiel kommts nie ran.
    Wenn du Java programmieren kannst kannste ja selbst so ein Programm schreiben ;)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Jep, Java Programmieren ist kein problem jedoch habe ich absolut keinen Plan wie ich die kleinen Figuren "designen" kann, da ich mich in der Richtung gar nicht auskenne. Aber grundsätzlich werde ich demnächst damit anfangen mit 2 Kumpels. Wenn ihr wollt kann ich ja ab und zu nen Zwischenstand geben =)
    Gruß

    2500-3000 Punkte Orks&Gobbos


    1000 Punkte Echsen



    500 Punkte Hochelfen

  • Na dann! Falls des dann mal zu Stande kommt, melde ich mich an... :musicextreme:

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • es gibt Mark of chaos das kommt dem echten spiel sehr nahe,allerdings ist es nicht ganz das gleiche,es ist auch sehr taktisch,man muss sich aber das spiuel kaufen.

    Ich spiele Hochelfen,Waldelfen,Galadhrim

  • Jep, Java Programmieren ist kein problem jedoch habe ich absolut keinen Plan wie ich die kleinen Figuren "designen" kann, da ich mich in der Richtung gar nicht auskenne. Aber grundsätzlich werde ich demnächst damit anfangen mit 2 Kumpels. Wenn ihr wollt kann ich ja ab und zu nen Zwischenstand geben =)
    Gruß

    Wenn du damit Anfängst dann gib :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte: Zwischenstände wen du das machst und es kostenlos is bin ich angemeldet.
    Gruß Chaotengeral (ab jetzt auf Moloch)