ich muss mit ner gelihenen helfenarmee kämpfen, und miene frage is
wieviele eliteeinheiten darf man auf 2000 pkt
wieviele kerneinheiten muss man
erlaubte einheiten---2000pkt
-
- WHFB
- Balthasar Gelt
-
-
Ein KFKA Thema:
6Elite,2Kern -
ich dachte immer mehr kern als elite
das is ja total viel elite!!! -
nene kern kannst du unendlich viele nehmen
aber du brauchst mindestens 2und bei elite ab 2000 ist 6 einheiten das maximum
-
wenn du diese frage stellst heist das du hast kein AB...
wie willst denn ohne AB ne armee aufstellen ??? -
ich wollte mit ner helfenarmee kämpfen die ich mir geliehen hab
die profile kann ich aus dem internet holen aber das nicht
und die armee hab ich ja schon -
ok, aber wenn du ne fertige armee hast wofür brauchst dann noch den organisations plan ?
hat dich die aufstellung der HE´s gewundert ?darfst halt ihre sonderregeln und so net vergessen... schnelligkeit des asyrian usw...
-
oh Herr ... du willst ohne Armeebuch eine Armee spielen, die du nicht im Ansatz kennst?
-
-
Wenn er dir die Minis schon dagelassen hat, warum hast du dir nicht auch noch das AB geben lassen?!?
Bisschen Vorbereitungszeit und reinlesen wäre bestimmt nicht schlecht, damit man sich auch ein paar taktische Gedanken zu dem Völkchen machen kann und das AB nicht nur fürs Spielen hat...
-
ich weiß schon ganz gut über die bescheid, wie gesagt, habe ich die öfters gespielt&bin schon relativ vertraut damit
-
Warum dann dieser Threat?
-
x.d weil ich gerade diese sache gerade nicht wusste
-
gerade welche sache wusstest du gerade nicht?
-
Na wohl die Sache mit den Kern- und Eliteauswahlen bei den Helfen...
Aber da das ja nu geklärt ist, könnte man den vielleicht irgendwie schließen, artet ja eher etwas aus und Frage ist gekärt...
Nächstes mal wäre KFKA wohl wirklich die bessere Option!
-
ok damit is jetzt schluss
tri-tra-trullal kasperle is wieder weg... -
Kommt mir ja fast so vor, als wär hier ein Troll am Werk... wenn ich mal die ganzen letzten Posts und Themen beachte, die mein lieber Vorposter hier in letzter Zeit fabriziert hat.
In diesem Sinne:
+ -
was meinst du bitteschöm mit troll
ich hab eben viele fragen -
Ist schon in Ordnung
Schau bei Wikipedia nach "Forentroll", dann findeste schon was dazu
Übrigens, wenn du deine Armeeliste mit lamekhs Armeelistengenerator erstellst, siehste automatisch ob noch Kerneinheiten fehlen, oder du sonstwas zu viel hast. Den Generator kannste hier im Forum runterladen.