Neuer Drache

• Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber das neue Herr der Ringe Modell des berittenen Nazgul auf dem "Drachen" finde ich dermaßen geil, dass ich es als Drachenreiter für meine DE verwenden werde.
    Eure Meinung?!

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• Äh, sorry, ich hab´ihn lediglich im neuen White Dwarf gesehen, bekannt aus der Filmszene. Göttliches Teil: schlank, riesig groß und unheimlich elegant (nicht so plump wie der GW-Drache, nunja...). Dazu ein Nazgul als Kommandant, also wenn SO nicht ein fieser DE aussieht!....
    :D

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -

• Ich weiss nich, trägt der Nazgul ne Rüstung oder nur sein Gewand?? Weil nur son Gewand wär irgendwie öde und ich fänds auch n bissel unpassend.

• Man sieht ihn auf der GW-Homepage unter "Vorschau" in der Sektion "Herr der Ringe".
    Mal ehrlich, das Teil ist genial. Und nein, er hat keine Rüstung, aber das stört mich wenig (zumal man einen anderen Reiter draufsetzen können dürfte ;) ).
    Meine Assassinen sind auch Nazgul-Modelle, finde ich persönlich viel besser. Ist aber Geschmackssache.

- - - - - - - -

Einmal editiert, zuletzt von darthfacemo ()

• Ich weiß nicht...er hat schon was, aber der Kopf! Der sieht nicht wie ein Drachenkopf aus (zumindest nicht so wie ich ihn mir vorstelle).
    Ich fänds cooler wenn die mal die Ostlinge wie sie im Film aussahen rausbringen würden. Die hatten die coolsten Rüstungen die ich je gesehen hab.

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

2 Mal editiert, zuletzt von Dranack ()

• Also den Cutter raus, Green Stuff und gebaut, dann noch für die Leute die den Reiter nicht mögen einen Reiter mit Rüstung und fertig.
    Vielleicht macht das ja einer, da ich keine DE spiele werde ich es nicht machen.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• darthfacemo

Ich finde der sieht gar nicht wie ein Drache aus, und höchstens wie einer der magersucht hat.

Ich finde den GW Drachen tausendmal besser, der HDR Drache sieht ja aus, wie eine fliegende Schlange

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• das istz kein drache für die de eher ein lindwurm für o & g
    finde das teil aber auch mehr als geil .ist der dingsda wirklich so klein ?wo hoch ca in cm ?

gruss goldi

• Davon ausgehend, das das Ding auf einem 5 cm Rundbase steht, dann ist der Kopf des Ringgeistes ca. 10,5 cm über dem Spieltisch (inkl.Base)

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• also ich find ihn garnicht so schlecht

man muß nur a bissle de Kopf noch umbauen
    (stacheln und so)

und wegen dem Reiter kann man sich ja einen besonderen Charakter draufsetzen (Malus)

**** I can feel your pain ****

• stcheln auf dem kopf ?waruim nicht gleich anderen kopf ?
    stacheln kann ich mir da nicht vorstellen .aber wer weiss!

gruss goldi

• also, mal davon abgesehen, dass das modell vom berittenen ringgeist toll aussieht, ist es doch so, dass die HdR-minis nicht den gleichen maßstab haben wie die anderen GW-minis. deswegen habe ich so meine zweifel, ob ein dunkelelf größenmäßig wirklich noch gut auf dem teil aussieht.
    ach ja, und ein drache ist das vieh sicher nicht, dann wäre das im Herrn der Ringe garantiert erwähnt, denn dort haben die viecher nicht einmal einen namen, man spricht einfach von den geflügelten Nazgûl.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Jawoll, am besten man gibt zu Beginn sein Hirn an der Wache ab und funktioniert dann ganz im Sinne der Führung.
    Bei HdR gibt es keine Drachen, also KANN das auch keiner sein. Basta.

Mal im ernst, das Teil ist elegant und sehr wohl auch drachenlike, eben nur exotisch. Gerade damit macht es imho doch Spaß, den Gegner auch mal zu überraschen und neues Flair aufs Brett zu bringen.
    Die Figuren sind übrigens unwesentlich kleiner, wie gesagt, meine Assassinen sind ebenfalls HdR-Nazgul-Modelle.
    DE müssen fies und fremdartig aussehen, da kann man mit solchen Sachen schön nachhelfen. :P

- - - - - - - -

Einmal editiert, zuletzt von darthfacemo ()

• Also ich finde, dieser Drache passt ganz und gar nicht zu den Dunkelelfen, und wer sagt, dass ein DE Drache exotisch aussehen muss? ?(

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."