Welche Völker spielt ihr

• 2003 habe ich mit Horden des Chaos angefangen und bin auch bei den geblieben. Ausgesucht habe ich mir die Krieger damals, weil ich Armeen in Vollplatte mag und da die Geschichte bei den Krieger an den Norden anlehnt fand ich das perfekt. Durch die Spaltung der Krieger und der Dämonen habe ich dann auch mit denen angefangen, da ich genug Modelle für eine 1000 Punkte Armee hatte. :D

Und jetzt sitze ich bei den Ogern dran. :D

Krieger des Chaos 7000 P
    Dämonen des Chaos 3000 P
    Oger 700 P (im Aufbau)

• Also ich hab mit den Dämonen angefangen, weil mir die Modelle so gut gefielen. Hab dann nacher aber die Tiermenschen angefangen, damit ich nicht mit diesem miesen AB rumschlagen muss.

Ich spiel aber hauptsächlich 40k und da Dark Eldar und Eldar.

• Angefanbgen hatte ich `96 mit Chaos (12000 pkt am ende), dann kamen Orkse (7500 pkt) und als letztes Vampire (2500), dann kam das Jahr 2000 und alle aus meinem Spielerkreis haben innerhalb einer Woche aufgehört (warum auch immer) und nach einem Jahr ohne Spiel beschloss ich aus Geldmangel meine Minis zu verkaufen.

Habe dann 2006 das Hobby wieder für mich entdeckt, allerdings ging es dann zu 40k mit Tau (3500 pkt) über Dark Angels (2500 pkt) und nun, nachdem ich diese Armeen veräussert habe, bestehen mein 40k truppen aus Eldar (3500 pkt), Dämonen (2000 pkt) und Necrons (3500 pkt).
    Mitte letzten Jahres habe ich dann durch die geilen modelle der Dunkelelfen WHFB wieder für mich entdeckt und sogleich eine Druchii Armee ausgehoben, die nun bei 3000 pkt steht und im letzten Monat habe ich mit der Vorbestellung des neuen Regelbuches auch noch ne Waldelfen Streitmacht mitgenommen, da ich auch noch einpaar aktuelle Waldelfen rumstehen hatte (keine ahnung woher die kamen) ^^

Was ist grün und rennt durch den Wald?
    -ein Rudel Gurken!
    Und was ist der Fehler daran?
    -Gurken sind keine Rudeltiere!