Zwergen-Armeeränge

• ....ah...ich suche nach dem feind und bin SELBST der feind....ahhhhhh :brainsnake: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die einzige möglichkeit das wieder gutzumachen ist meinhab und gut wgzugeben mir die haare bis auf nen irokesen abzurasieren und sich an der verschwörung zu rächen :devil: ...Ab heute Slayer10.000 :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD:

• Nignignig.....Drakel weiß zu viel....wenn dieser unfähige Assasine doch nicht solange brauchen würde, um diesen aufsässigen Krallenführer zu beseitigen....aber das gehört nicht hierhin.... :bandit:

P.S. Irgendwann kommt noch wer, der sich wegen den ganzen Gespamme unglaublich aufregt...aber Zwietracht ist immer gut....vorallem beim Feind :sende:

Stahlanwärter

2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!

Sehr richtig :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Stahlanwärter ()

• apropo skaven -lese grad das neue buch was heut rausgekommen ist von den skaven heist "grauer Prophet"..lustig die Viecher-gehören aber alle ausgerottet :devil:

• ARRRGHH! KAIHNE warum strafst du mich mit unfähigen Dienern? ich wusste man kann den Ratten nicht vertrauen! jetzt ist alles aufgeflogen!

Spaß bei Seite, ich binn natürlich ein treuer anhänger Grungnis, daher spiele ich die DElfen, weil die schlacht dann nur gut ausgehen kann, immerhin sterben Elfen und das ist nie verkehrt :thumbup:

Zu meiner verteidigung: die DElfen dienen nur als Mittel zum Zweck! Die haben es viel leichter Ulthuan anzugreifen, und die Zwergenstädte werden meist nicht von Plünderen belästigt (wer einfache Opfer und sichere Beute sucht überfällt keine Zwerge!)

Außerdem handelten sie anfangs noch auf für Zwerge nachvollziehbare weise, Sie hielten dem rechtmäßigen König die Treue und rächten sich an den Verrätern (zumindest versuchen sies), hättens nicht mit schwarzer Magie und Sklaverei angefangen, und hätten sie rundere Ohren könnt man Sie fast als ehrenhaft ansehen! (gut sie haben tendenzen zu verrat und Brudermord)

Alles in allem lässt sich sagen: Wir Zwerge sind und bleiben das Moralisch überlegenste aller Völker!

Desweiteren bin ich der Meinung das Ulthuan versenkt werden sollte!

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

2 Mal editiert, zuletzt von Grollwächter ()

• Der Spruch ist super, den klau ich mir mal schnell für meine Signatur :thumbup:
    Hoffe es stört dich nicht :O

Stahlanwärter

2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!

Sehr richtig :thumbup:

• nee, kannst gern machen, solangs als mein Zitat erkennbar ist ist alles in Ordnung! nimm aber lieber das editierte, der rechtschreibfehler mit dem doppel n wär mir auf dauer doch peinlich :blush:

Außerdem: Elfenhasser aller Länder vereinigt euch!!!

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee