Zauberer-Bemalwettbewerb

• Ich bleibe doch sachlich, ich lobe nur...

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Darf ich auch mit einem Vamp UND einem HE antreten?

3000Punkte Hochelfen

1500Punkte Vampirfürsten

2000Punkte Eldar

750Punkte Blood Angels

• Nein, dass wär ja ein Vorteil denen gegenüber, die viele Zauberer haben

P.S Ich wusste gar nicht, dass man Vampierfürsten so schreibt :D

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

• huch.....
    ist schon geändetr, wenn ich mich nich konzentrier schreib ich das komischerweise so..... :sdanke:

ok, dann wird wohl mein vamp antreten

3000Punkte Hochelfen

1500Punkte Vampirfürsten

2000Punkte Eldar

750Punkte Blood Angels

• Sieht ja schon gut aus, nur
    1.Du hast, finde ich, zu dick aufgetragen
    2.Das Gesicht ist ein bisschen grotesk, oder soll das so sein

Albert Einstein

• das ist ein vampier du und kein elf oder mensch ....beantwortet das deine frage?

3000Punkte Hochelfen

1500Punkte Vampirfürsten

2000Punkte Eldar

750Punkte Blood Angels

• hey lassender zeig uns doch mal deine Maid oder Zauberweber....wenn du angemalte von dennen hast.

3000Punkte Hochelfen

1500Punkte Vampirfürsten

2000Punkte Eldar

750Punkte Blood Angels

• Haben Vamps grobschlächtige Gesichter x.D
    Nee, so war das net gemeint, nur sind da nicht so viele Details im Gesicht
    Und du schreibst Vampir immer noch mit "ie"

Albert Einstein

• danke für denn tipp, muss mir wirklich mal mehr mühe mit akzentuieren und so machen, probier ich dann mal bei gelgenheit aus.

(werd wohl 100x Vampir schreiben müssen bis ich es kapiert hab :mauer: :mauer: )

3000Punkte Hochelfen

1500Punkte Vampirfürsten

2000Punkte Eldar

750Punkte Blood Angels

• Vampir Vampir Vampir Vampir Vampir Vampir Vampir Vampir Vampir Vampir Vampir usw.
    Na ja, vielleicht tust du in das Gesicht vom Vampir noch ein paar Falten in Blood Red
    :Beißen:

Albert Einstein

• Ich bin momentan dabei, einen berittenen Hochelfenmagier zu bemalen. Wenn er fertig ist, wird er hier gepostet. Allerdings habe ich wohl nur seeehr kleine Aussichten auf den Sieg, ich male nicht gerade schön. :O Na ja, dabei sein ist bekanntlich alles! :D

• Ich warte auf ein paar bestellte Bitz um einen Nachtgobbo Schamanen etwas aufzumotzen. Sobald die da sind habe ich den wahrscheinlich am nächsten Tag fertig zum Präsentieren ;)

WHFB: Orks und Goblins - Hochelfen
    Hordes: Circle Orboros
    Infinity: Japaner