Ich bleibe doch sachlich, ich lobe nur...
Zauberer-Bemalwettbewerb
-
-
Darf ich auch mit einem Vamp UND einem HE antreten?
-
Nein, dass wär ja ein Vorteil denen gegenüber, die viele Zauberer haben
P.S Ich wusste gar nicht, dass man Vampierfürsten so schreibt
-
huch.....
ist schon geändetr, wenn ich mich nich konzentrier schreib ich das komischerweise so.....ok, dann wird wohl mein vamp antreten
-
hier ist mein Vampirfürst:
-
Sieht ja schon gut aus, nur
1.Du hast, finde ich, zu dick aufgetragen
2.Das Gesicht ist ein bisschen grotesk, oder soll das so sein -
das ist ein vampier du und kein elf oder mensch ....beantwortet das deine frage?
-
Für mich sieht das als ob er ne Brille tragen würde
ansonsten eigentlich in Ordnung, nur fehlt mir ein bisschen die Liebe zum Detail. -
hey lassender zeig uns doch mal deine Maid oder Zauberweber....wenn du angemalte von dennen hast.
-
Haben Vamps grobschlächtige Gesichter x.D
Nee, so war das net gemeint, nur sind da nicht so viele Details im Gesicht
Und du schreibst Vampir immer noch mit "ie" -
sohn_sigmars: ich kann mir denken was du meinst
Habe mir auch sehr viel mühe bei der Figur gegeben.
Die Grundschichten beim Vampir sind gut, kannst ja mal (als Tipp von mir) die Haut tuschen, dann bekommst ein super Effekt.
-
danke für denn tipp, muss mir wirklich mal mehr mühe mit akzentuieren und so machen, probier ich dann mal bei gelgenheit aus.
(werd wohl 100x Vampir schreiben müssen bis ich es kapiert hab )
-
Vampir Vampir Vampir Vampir Vampir Vampir Vampir Vampir Vampir Vampir Vampir usw.
Na ja, vielleicht tust du in das Gesicht vom Vampir noch ein paar Falten in Blood Red
:Beißen: -
Hat keiner mehr lust auf den Wettbewerb????
Wo sind noch ein paar Magier???
-
Ich bin momentan dabei, einen berittenen Hochelfenmagier zu bemalen. Wenn er fertig ist, wird er hier gepostet. Allerdings habe ich wohl nur seeehr kleine Aussichten auf den Sieg, ich male nicht gerade schön. Na ja, dabei sein ist bekanntlich alles!
-
Ich warte auf ein paar bestellte Bitz um einen Nachtgobbo Schamanen etwas aufzumotzen. Sobald die da sind habe ich den wahrscheinlich am nächsten Tag fertig zum Präsentieren
-
-
der sieht doch mal gut aus ... besonderes Lob an die Kaputze (Y)
( Dann muss ich jawohl auch in geraumer Zeit mal den Pinselschwingen ... )
-
vielen dank fuer das lob ja auf die kapuze bin ich auch stolz
-