So, dann wolln wir mal.Hallo erstmal. Ich hab schon nen bisschen angefangen und auch die eine oder andere Vorstellung, sollte also sehr Sklaven und Skryre - lastig sein - zumindest war das mein bisheriger Grundgedanke.
Bisher Vorhanden:
1 Trupp Klanratten
1 Trupp Sturmratten
2 Jezzails
1 Rattling
2 Giftwindkrieger
1 Prophet
Auf Reserve gibt es noch Rattenoger mit Züchtern, aber irgendwie wollt ich die eher außen vor lassen.
Theoretisch war die Idee, möglichst viele Sklaven, die noch dazu kommen sollen (gedacht hatte ich hier an Freischärler-Impse und Gobbos als Sklaven - oder gibt es bei sowas Probleme?) zu binden - dann mit Fernkämpfern und Artillerie (dachte hier an Warpblitzkanone) und Zauberer - Prophet - evtl auszustauschen durch Warlockengis das ganze aufs Korn zu nehmen. Gedanke hinter den Sturmratten war, noch ein halbwegs standhaftes Abwehrkommando im Raum zu haben.
Ganz ganz vll hatte ich die Idee noch mit Gossenläufern aufzulaufen um eventuellen Fernkämpfern in die Seite / Rücken fallen zu können - allerdings habe ich hier sorgen Punktetechnisch (alles noch nicht durchgerechnet) und eben auch vom Spielstil (Skryrelastig und so ^^) evtl nicht ganz ins Bild passt.
Denke da ist noch einiges dran zu tun. Aber bisher wäre ich über Anregungen doch sehr sehr dankbar