Herold-Modell-Tipps und Galerie

  • Hi, da es an Herolden ja beim GW-Sortiment kaum Auswahl gibt hab ich mal diesen Thread eröffnet, wo es nur rund um die guten und allseids beliebten Herolde geht...


    Postet eure Herolde, geb anderen Spielern Tipps zum Umbau etc.



    Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einem passablen Tzeentch-Herold, der auch auf ne Disc passt, hat jmd. ne Idee?
    Gerne auch Umbau Ideen für bestehende Modelle.


    Welches Khorne-Herold-Modell ich einfahc nur geil finde ist das von Forgeworld, hier ein Pic, wo er neben dem Khorne-Prinzen von FW steht. Wenn man dem Prinzen passende Flügel verpasst kann man ihn auch gut als Blutdämon spielen.


    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

  • tjaa, den hab ich :D , genauso wie den nurgleprinz + herold. benutz die aber für meine CSM. als große, bzw kleine beschworene.
    modelle sin wirklich geil. nur leider mal ich selten => wahrscheinlich auch ziemlich schlecht ;(


    njaa, so long. MfG

    "Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

  • tzenntch habe ich nen bild gesehen.. einfach ne disc gemacht... sprich runde base mit stacheln dran... und nen rosa horror drauf.. evtl. mit standarte...
    sah ganz gut aus..

  • ich finde nur son normaler horror macht zu wenig her für nen herold... werde wohl den limitierten chaosmagier vom sturm des chaos mal bisschen anpassen ggf. auch umbauen...

    We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.