Echsenmenschen=gut/böse/neutral??

• ok, die orks überfallen, aber nich aus ier, sondern weil sie kämpfer sind! ich will nich die orks jetzt bevorzugen, aber igentlich kämpfen sie doch mit jedem! si3e laufen in zufallsrichtung aus ihrem gebiet und besiegt alles was im weg ist! klar, es träumt von der weltherrschaft, aber sind wir ma ehrlich, würde den Imps so ne gelegenheit geboten, die welt zu beherrschen, die würden das sicherlich machen!
    trotzdem:
    Orks&goblins=böse
    Khemri=neutral
    Imperium=gut
    Bretonen=gut/neutral
    Zwerge=gut/neutral
    chaos=böse
    Dunelelfen=böse
    waldelfen=gut/neutral
    Vampire=neutral/böse
    echsenmenschen=neutral
    hochelfen=neutral/gut

• So, jetzt werd' ich ein bisschen was an mehrere bestimmte Leute schreiben:

@Ragnarok: Ich würde die Grünlinge trotz allem nicht als böse einstufen, sie wurden nur von den Alten vernachlässigt

UND

die Armen haben nicht mal ein eigenes Flecken Land (das z.B. nach ihnen benannt wird, wie BRETONIA, das IMPERIUM, die CHAOSwüste...
    Man könnte es ORKREICH nennen, oder GOBBOLAND... )

Bulkor: Danke, dass du dir Sorgen um meinen geistigen Zustand machst! :)

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• gut, arme orks! aber sein wir ma ehrlich, die brauchen doch kein reich! das könnten die gar net regieren! allein schon bei der namensgebung schlagen die sich die köppe ein!
    aber kein heimatland zu haben is nit schlecht, da kann man auch nix verlieren!

EDIT: was meinst du mit "von den alten vernachlässigt"?

Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

• Die Hochelfen wurden von den Alten auf einen "zivilisierten" Stand gebracht. (z.B. Magie). Die haben das wiederum an die Menschen weitergegeben. Und die Zwerge waren so glücklich wie sie waren (ohne Magie). Die Echsen hatten's ja auch von den Alten. Wer bleibt da noch übrig? -> Die armen Orks. Um die haben sich weder die Alten, noch irgendjemand anderer gekümmert. Ergebnis: Orks von heute.

So hats mir ein Orkspieler erklärt und ich teile seine Ansicht.

Tzeen'phak Neth Quaysh!

• thja, die orks von heute sind meiner meinung nach gute zauberer! verglichen mit ihrer ...bildung... haben die in der magie viel zu stande gebracht! :] :]
    und das reicht, um so pa' blöde chaos ritter zu grillen!!

• Puhh, wenn die Chaosritter blöd sind, dann können sie nicht von Tzeentch sein und dann ist es mir auch egal. :)

Tzeen'phak Neth Quaysh!

• sorry, chaosritter sind nicht blöd! eigentlich liebe ich chaos! das is meiner meinung nach orks :D die armee schlechthin! nur wollt ich die nich spielen, weil bei unserem örtlichen dealer hatten die nit viel vom chaos und das was da war war arsch teuer! also hab ich nem ty p die orks ausser anfangsbox abgekauft....
    hat mich alles zusammen, so 2000 pk rund 80-100€ gekostet!
    mal ehrlich, wie findest du die waaagh-magie?

• Finde diese Magie irgendwie Lustig, in den Armeebüchern kommt die Magie voll witzig rüber, Naja in Warhammer Dark Omen(Pc Spiel) war die Orkmagie TOP.

Gorks Fuß oder Morks fäuste, oder wie die genannt wurden waren super.

Ich mag Skaven :)